AW: Dasinger RED BULL'er
Hallo OraRenn,
total meine Gegend ist es nicht, denn ich radle mit dem
Gemeinsamen Sonntagsradlern in Raum München eher ab Herrsching in Richtung Süden, aber seit einem Jahr gibt's den Augsburger Nachbarthread
Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren, mit dem uns Sonntagsradler inwischen etliche freundschaftliche Beziehungen verbinden, so daß wir unsere Touren relativ häufig zusammenlegen. Auf diese Weise bin ich in 2010 dann tatsächlich ab und zu in deine Gegend gekommen und werde auch in diesem Jahr sicher ebenfalls immer mal wieder da sein - zum Beispiel, um die Stauden mal wieder unsicher zu machen. Wenn du Lust hast, bist du in beiden Threads und zu den dort ausgemachten Touren sehr herzlich eingeladen. Dazu mußt du dich auch nicht erst durch die alten Beiträge arbeiten. Es genügt, wenn du ab und zu in den Threads einen Blick in die jeweils aktuellen Beiträge wirfst.
Übrigens, unser nächster Augsburg-Event ist breits geplant und findet in Kürze statt und zwar der
Velospaß im Velodrom.
Für mich wird's das zweite Mal sein, daß ich mich auf die Bahn wage. Die anderen waren auch noch nicht viel öfter dort bzw. noch gar nicht. Wenn dich auch die Lust packt*, dann könnten wir uns recht bald kennenlernen.
Schönen Abend
Franz
P.S. 136 km bei 1000 Höhenmetern in einem 24er Schnitt und das alleine würde zumindest zu uns recht gut passen. Ein klein wenig schneller radln wir meistens zwar schon, aber erstens nicht viel schneller und zweitens radlst du im Grupetto einfach von Hause aus schneller als alleine. Also, überleg's dir, ob du mal Lust zum Mitradln hast.
* Bahnradln fand ich bis vor Kurzem noch recht absurd. Außerdem hatte ich einen Heidenrespekt davor, aber nach einer Stunde vorsichtigen und sehr Zurückhaltenden Einrollens hat's mich dann doch gepackt und am Ende einen Mordsspaß gemacht.