• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das war der wilde Westen!

Weselaner

Neuer Benutzer
Registriert
12 Mai 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen.
Der Bergvermeider ist tot, es lebe der Weselaner!
Nein, Nein, es geht mir gut und nach dem Tour Forum, wer es kannte, der liebte es, wer es liebte der kannte es, alle die es kannten liebten es und alle die es nicht kannten, bewunderten es aus der Ferne...geht es immer weiter.

Eine der unangenehmen Tendenzen im tour-Forum zum Schluss war ja das Abgleiten der Moderation, speziell bei kontroversen Themen, in die Zensur.
Ob politische Themen in eine Rennrad-Forum gehören, darüber kann man streiten.

Ich werde jedenfalls wieder häufiger meinen alten Speedster satteln und wieder mehr in die Umgebung ausreiten, hoffen, dass er nicht bockt und mich abwirft.
 
Guten Abend zusammen.
Der Bergvermeider ist tot, es lebe der Weselaner!
Nein, Nein, es geht mir gut und nach dem Tour Forum, wer es kannte, der liebte es, wer es liebte der kannte es, alle die es kannten liebten es und alle die es nicht kannten, bewunderten es aus der Ferne...geht es immer weiter.

Eine der unangenehmen Tendenzen im tour-Forum zum Schluss war ja das Abgleiten der Moderation, speziell bei kontroversen Themen, in die Zensur.
Ob politische Themen in eine Rennrad-Forum gehören, darüber kann man streiten.

Ich werde jedenfalls wieder häufiger meinen alten Speedster satteln und wieder mehr in die Umgebung ausreiten, hoffen, dass er nicht bockt und mich abwirft.
Zensur kann nur durch den Staat erfolgen.
 
Guten Morgen.
ich meinte damit das Schließen von Threads. sobald die Beiträge nicht mehr den Ansichten der Moderatoren entsprachen.
Aber das ist Geschichte.
Obwohl......manche Threads glitten schnell ab in persönliche Beleidigungen und sinnloses Gemecker.
Das meinte ich mit "wilder Westen".
Auch war es mir zu elitär geworden, wenn dort bilder von 20.000 Euro Hifi-Anlagen herumgezeigt wurden oder sich Mitglieder über 10.000 Euro-Kartoffeln (Armbanduhren) austauschten.
Das war nichts für mich.
Mal sehen, wie es hier so ist.....
 
Zurück
Oben Unten