lostpatrol
Neuer Benutzer
...klingt komisch, is aber so!
Also, um mich auch kurz vorzustellen:
Christoph, 24, noch aus Oberhausen, bald vielleicht (wenn ich endlich was finde) aus Essen, Rennrad-Neuling, im wahren Leben Azubi.
Hab schon fleißig gelesen bei euch, und auch schon ein par Tips eingeholt. Nett habt ihrs hier 🙂
Und sonst? musikverrückt, photographiegeschädigt, tennis spielend.
Ja, freue mich hier zu sein. Noch Fragen?
Also, um mich auch kurz vorzustellen:
Christoph, 24, noch aus Oberhausen, bald vielleicht (wenn ich endlich was finde) aus Essen, Rennrad-Neuling, im wahren Leben Azubi.
Hab schon fleißig gelesen bei euch, und auch schon ein par Tips eingeholt. Nett habt ihrs hier 🙂
Und sonst? musikverrückt, photographiegeschädigt, tennis spielend.
Ja, freue mich hier zu sein. Noch Fragen?
