• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das 100er Team sucht

Orschel

Neuer Benutzer
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Dormagen
Hallo


wie gesagt wir suchen noch Mitstreiter für unser WP Team. Wir sind im Moment zu zweit. Wir fahren jeder unseren täglichen weg zur Arbeit mit dem Rad, ob noch mehr dazukommen wird wird sich zeigen. Also sind Fahrer die ein "erfolgreiches" Team suchen bei uns falsch. Wer das ganze einfach locker angehen möchte ist bei uns genau richtig.

Und die 100kg sind natürlich kein muß, uns ist nur kein anderer Name eingefallen. ;)


Die "Vorgabe" erfüllen wir beide trotzdem :aetsch:
 
AW: Das 100er Team sucht

Hallo


wie gesagt wir suchen noch Mitstreiter für unser WP Team. Wir sind im Moment zu zweit. Wir fahren jeder unseren täglichen weg zur Arbeit mit dem Rad, ob noch mehr dazukommen wird wird sich zeigen. Also sind Fahrer die ein "erfolgreiches" Team suchen bei uns falsch. Wer das ganze einfach locker angehen möchte ist bei uns genau richtig.

Und die 100kg sind natürlich kein muß, uns ist nur kein anderer Name eingefallen. ;)


Die "Vorgabe" erfüllen wir beide trotzdem :aetsch:

Hallo Orschel,
ich würde gerne bei euch mitmachen.
Und ich erfülle die Vorgabe auch! (leider :( )
Ich habe erst Ende August mit dem rennradfahren angefahren und benötige für den Winter eine echte Motivationshilfe.

Dieter357
 
AW: Das 100er Team sucht

dann sag ich mal Herzlich Willkommen :)

Trag dich bei uns ein, ich schalte Dich dann morgen frei.
 
AW: Das 100er Team sucht

Super, dann sind wir ja schon zu dritt.
Vielleicht wird das Team ja noch komplett. :)

Wo seit ihr her?
 
AW: Das 100er Team sucht

grüß dich dieter

ich bin der andere im team. wir kommen aus dormagen, das liegt zwischen köln und düsseldorf. wo kommst du denn her?

gruß lunge
 
AW: Das 100er Team sucht

Ja, in der fränkischen Schweiz ist es super. Hat man mir erzählt! :rolleyes:

Das einzige Problem ist, die haben vergessen die Strassen eben zu machen :eek:
Da geht es ständig bergauf und bergab und das ist momentan noch mein Problem :(

Aber wenn ich endlich mal etwas Kondition aufgebaut habe, werde ich mich auch mal mit kleinen Hügeln anfreunden.
Irgendwann schaffe ich dann auch mal einen kleinen Anstieg.
 
AW: Das 100er Team sucht

schön langsam angehen die ganze sache und wenn du mal fit bist dann ist es bestimmt ein traum da zu fahren. die grundlage legen wir ja schon im winterpokal:D
 
AW: Das 100er Team sucht

Ooohh, ein Poet!!! ;)

Willkommen dem 100er - Team im WP-Pokal :) - Ich wünsch euch viel Ausdauer und viel Erfolg beim Kampf gegen den inneren Schweinehund :daumen: - und mit Dieter habt ihr einen, der wird im Winter kräftig beissen und im nächsten Frühjahr die fränkischen Hügel hinauffliegen :dope:

PS: Das mir das Computer-Spielen aber nicht darunter leidet ;) (naja, wer im Glashaus sitzt ...... :D :) )

Gruß
Holger
 
AW: Das 100er Team sucht

@Holgione

Keine Angst,
1. Nachts fahre ich normalerweise nicht mit dem Rad durch die Gegend
2. man soll ja auch Ruhetage einlegen :)

und falls es mich ganz stark erwischt, dann können wir deine Computer ja an den Ergometer anschliessen und ich erzeuge meinen Strom selber. :eek:

Gruß Dieter
 
AW: Das 100er Team sucht

Der Countdown geht los.
Noch 12 Tage bis zum start des WP! :D

Hoffentlich bekommen wir unser Team noch komplett. :eek:
Ich bin auf den WP schon ganz gespannt.
 
AW: Das 100er Team sucht

ja, solangsam kann es losgehen. währe schön wenn sich noch jemand unserem team anschließen würde
 
AW: Das 100er Team sucht

Herzlich Willkommen SW.

Dann haben wir jetzt noch einen Platz zuvergeben.

Los traut euch :mex:
 
Zurück
Oben Unten