• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dann stelle ich mich hier auchmal vor

anlup

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin ein 43jähriger Rennrad-Wiedereinsteiger. Allerdings ist meine aktive Rennrad-Zeit schon über 15 Jahre her… :rolleyes:
Aufgrund von Achillessehnenproblemen musste ich mit dem Fussballspielen und Joggen kürzer treten, sodass meine Waage sehr ungnädig mit mir wurde. Also, hab ich mich ans Rennradeln erinnert und mir letzte Woche ein (wie ich finde) schickes Rädchen gegönnt.
Nun muss ich erstmal wieder langsam alles antrainieren, will aber natürlich auch nicht mit den Profis unter euch konkurrieren. Ich will einfach nur den Spass am Rennradfahren wiederentdecken – der nach nunmehr ca. 250 km auf dem neuen Rad eigentlich schon wieder "voll" da ist und ein paar Kilos abspecken.
Ach und noch so einiges was vielleicht wichtig ist: Ich komme aus Stommeln bei Köln, werde mir nicht die Beine rasieren und auch keine weißen Socken zum radeln anziehen… :floet:

Grüße
Andreas

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Das mit dem Beine rasieren und den weißen Socken kann ich gut nachvollziehen...

Viel Spaß und allseits eine Gute Fahrt wünscht

Hallo anlup und herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

anlup schrieb:
..., will aber natürlich auch nicht mit den Profis unter euch konkurrieren. ...
Welche Profis denn?
Die meisten von uns sind doch nur Hobbyfahrer, Lizenzfahrer eigentlich nur sehr wenig, Profis davon wahrscheinlich gegen Null!

Zurück