• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Danke Nach Crash Auf Dem Deich

catweazle

Born to raise hell
Vielleicht seid ihr ja im Forum !!
Als ich mich heute auf dem Truperdeich in die Botanik gelegt habe,hatte ich zwei sehr hilfreiche RR-Fahrer. Leider sind wir nicht zu einem Adressaustausch gekommen. Bitte meldet Euch,falls ihr im Forum seid !!!!! Ich muss unbedingt noch einen ausgeben. Der Sturz war klasse,hat aber keine Schäden verursacht die nicht behoben werden können. Danke Jungs,das war sehr anständig von EUCH :jumping: :jumping: TOM

Wenn Mutti den Boxer-- er will nur spielen !!!!!!!!!!--- nicht im Griff hat,dann ist so ein Ausflug nicht mehr abzuwenden. Ist wirklich ein schöner Hund ,nur Frauchen ist selten doof und hat sich flott vom Acker gemacht. Leider konnte ich keinen von beiden anschliessend aufmischen. Sätts leif !!:aufreg: :droh:

Häupling-kleines-Ritzel schrieb:
Wenn sich deine Samariter nicht melden, dann nach dem Ausschlussverfahren:

ICH WARS NICHT, ICH HABE EIN ALIBI; ICH WAR DEN GANZEN TAG ARBEITEN IN MÜNCHEN:D

KANNSTE MIR FÜR HEUTE ABEND AUCH MAL EINES GEBEN, ZIEHE AUF DEN KRIEGSPFAD ( TRUPERDEICH )......... TIPPE DAS DIE ELSE DA IRGENDWO MIT IHREM PFIFFI WIEDER LAUFEN GEHT:devil: GRUSS AN ALLE PLATTFUSSINDIANER:jumping:

Zurück