• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Damen-Rennen im TV

ich glaube, das gilt nur für die Neben-Trikots, wie Punkte oder Berg, aber selbst da gibt's m.E. Wahrrecht, bzw. nichts Einheitliches. Aber Führungstrikot ist immer gesetzt. Man stelle sich vor, dass bei der TdF der Führende nicht in Gelb führe..
 
Gilt auch für wertungstrikots. Remco hat bspw sein regenbogentrikot nur ganz selten tragen können, weil er bei jeder rundfahrt immer schon nach dem prolog entweder das führungstrikot oder zumindest das weiße trikot für den führenden der nachwuchswertung hat tragen müssen, was ihn ja immer etwas genervt hat.
 
Das Recht, ein Welt- oder Landesmeistertrikot statt des Wertungstrikots zu tragen, gab es eigentlich nur dann, wenn man das Wertungstrikot z.B. als Zweitplatzierter der Wertung tragen würde, weil der eigentliche Träger noch ein weiteres, "höherwertiges" Wertungstrikot trägt.
 
Wer möchte, kann sich die Übertragung der Valenciarundfahrt der Frauen 2024 im offiziellen youtubekanal von Sportpublic TV ansehen. Setmana Ciclista Volta Femenina de la Communitat Valenciana :

https://m.youtube.com/@sportpublictv/streams

Alle vorangegangenen Etappen weiter unten.

Deutsche Starterinnen, und alle noch im Rennen (!!!):
Clara Koppenburg; EF Cannondale
Lana Eberle; Ceratizit-WNT
Antonia Niedermaier; Canyon Sram
Aileen Schweikhart; Laboral Kutxa - Euskadi.
 
Nokere

Kopecky anscheinend auf einem Pogacar-esken Unternehmen. Knapp 80 Kilometer vor dem Ziel vorne rausgefahren.
 
Kopecky - Wiebes - Williams

Verwechselst du den Thread/dieses Forum mit einem Ticker? Ich gucke gerne in diesen Thread, aber nicht, um hier seitenweise Ticker-Beiträge zu sehen, das bringt hier niemanden etwas.

Um noch etwas inhaltliches hinzuzufügen: Kopecky einfach brutale Power. Hat sie bzw. ihr Team wirklich hervorragend vorbereitet.
 
Verwechselst du den Thread/dieses Forum mit einem Ticker? Ich gucke gerne in diesen Thread, aber nicht, um hier seitenweise Ticker-Beiträge zu sehen, das bringt hier niemanden etwas.

Um noch etwas inhaltliches hinzuzufügen: Kopecky einfach brutale Power. Hat sie bzw. ihr Team wirklich hervorragend vorbereitet.
Nöh, zum heutigen Rennen 3 Beiträge. Das ist kein Ticker.
Zum Rennen davor 4 Beiträge, ist auch kein Ticker.

Und selbst wenn, was spräche dagegen Rennsituationen zu erwähnen? Ist doch bei Männerrennen ebenfalls so. Und da über mehrere Seiten, mit nachkarten und allem drum und dran.
 
Ich glaube nicht, aber die Lotte und die Charlotte ;)
Sonntag fahren beide, also Wiebes und Balsamo, Gent-Wevelgem. Aber ob es da ein Sprintfinale gibt.... ?
 
Symbolbild vom Koppenberg
1711896156736.png
 
Zurück
Oben Unten