• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Da wolln wa mal los

CortoMaltese

Neuer Benutzer
Hallo!
Mein erstes Forum! Habe schon öfters hier hereingeschaut und mir viele nützliche Tipps und Tricks ( rasierte Beine oder nicht, weiße Socken oder nicht, Ventilkappen oder nicht) angeeignet. Nun möchte ich mal selbst etwas beisteuern. Ich laufe seit Jahren Marrathon fahre viel Rad. Vor einem Jahr habe ich mir endlich ein Rennrad (Serotta Atlanta) zugelegt. Desweiteren bin ich durch Zufall zu einem schönen Olmo Stahlrahmen Rad gelangt, dass ich restauriert habe. Mein Interesse gilt also eher alten Stahlrennrädern. Im nächsten Jahr möchte ich mein erstes Rennen bestreiten und vom Laufen eher zum Radsport tendieren. Mal sehen ob es zeitlich hinhaut. Na dann Mal los!

AW: Da wolln wa mal los

Vielen Dank! Werde ich tun. Muß mich allerdings hier erstmal ein wenig zurecht finden.. Schönen sonnigen Sonntag noch!

AW: Da wolln wa mal los

Hallo! Sacht mal, wie bekomme ich denn Fotos in die Foren? Kann ja wohl nicht so schwer sein. Verdammt. Grüße!

Zurück