Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mario Da Silva ist meines Wissens Anfang der 90er Jahre bei Patria ausgestiegen und hat sich selbständig gemacht. Ich fuhr jahrelang einen CrMo-Rennrahmen von ihm, der ganz ordentlich gemacht war.
Die Webseite zeigt aber, daß er immer noch denselben Kram wie vor 10 Jahren baut. Wer's mag ...
Oh, jemand aus der näheren Umgebung. Komme selber aus Lage. Ich habe mal eine Anfrage bei Da Silva gemacht was die Räderkosten sollen. Oder steht das auf der Seite und ich bin blind?
Gruß Marcel
Ich würde dieser Firma dringend empfehlen, ihre Seite auf Rechtschraibfehler zu untersuchen. In dieser Zeit löte ich denen dann fünf Rahmen mit neuer 205er Ausstattung zusammen.
Bei dem "DS Team" wurde sogar eine Cinelli Lenkerkombi verbaut. Die Lackierung ´Spiderman` ist zumindest innovativ. Laufräder entsprechen aber wie so oft nicht ganz dem Wert des Rades.
@sixx Vielleicht solltest Du Dich bei denen als Lektor bewerben?:lol:
Die neue 205er hätte ich auch gerne