• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Da isser :-)

Studiosus

Neuer Benutzer
Hallo liebe Community,

nachdem ich jetzt seit drei Wochen fast die gesamte Kaufberatung durchgeackert habe, habe ich vorgestern bei Stadler das RSL Comp bestellt. Dank Eurer Kaufberatung wurde das Familienbudget mit 200 Euro mehr als geplant belastet :-(
Nun, es wird kein Fehler gewesen sein. Jetzt warte ich also ungeduldig jeden Tag auf den Postmann, damit es schon bald zur ersten Ausfahrt gehen kann.

Alle anderen Eckdaten stehen eigentlich in meinem Profil - bis auf eines...
...die Beine sind UNrasiert :jumping:

Bis bald, Erik

Anzeige

Re: Da isser :-)
Hi Studiosus,

ich bin auch neu und unrasiert (Noch) konsequenterweise müsste ich aber ne Ganzkörperenthaarung durchführe...da warte ich bis zum nächsten Schlachten, und lasse mich nach dem Bad in der heissen Molle abflämmen :D

Auf das Postmann (Hermes) klingeln warte ich auch ... ach ja , und Scchuhe brauche ich noch...
Wie dem auch sei..ich hoffe auf regen Austausch ;)

Pepe

Nachdem ich mir jetzt drei Tage die Nase an der Scheibe plattgedrückt habe, weil der Spediteur keine Hausnummern lesen kann und heute zum zweiten Mal vor der falschen Haustüre stand *grrr* ist das Rad seit heute da.
Die Endmontage war nach einer knappen Stunde erledigt, dann habe ich erstmal im Flur eine halbe Stunde mit den Pedalen trainiert :-)
Aber dann ging's los, hat zwar geregnet wie böse, aber wat mut dat mut ja, oder?

Ich fühle mich auf dem Rad jedenfalls pudelwohl und bin soooo froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und nicht auf den Händler gehört habe, der mir das Bulls Sora schön reden wollte.

Fazit: Die Firma, die dieses Rad vertreibt (will ja keine Werbung machen *g*) ist sehr zu empfehlen, super Support und Service, der Wunsch nach anderen Pedalen wurde prompt und ohne Aufpreis erfüllt. Dank noch mal an Herrn L.

Gruß ins Forum, ich geh jetzt duschen, nass bin ich ja schon...

Erik

Zurück