• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cxp 30

Anzeige

Re: Cxp 30
Moin Tiberius,
ich fahre die CXP30. Und wenn es keine Version für Drahtreifen gibt, dann habe ich seit Jahren die falschen Reifen drauf;)
Soll heißen es gibt definitiv CXP30 für Drahtreifen.

Ciao
CptZotti

Die Clincher Version für Drahtreifen war der Tigerpanzer unter den Felgen
die Schlauchreifenversion war der Königstiger unter den Felgen. :dope:

Hallo,

Mensch, da bin ich mal gespannt, was ich bekomme... :rolleyes:

Ich habe mir nach psalmodierendem Grübeln und unermüdlicher Forscherei ein gebrauchtes Renn-Radel gekauft, welches mit CXP-30 ausgestattet ist. :)

Müsste man den Unterschied nicht bereits optisch erkennen können? Ist bei der Schlauchreifen-Version die sichtbare Oberfläche des "Mantels" nicht kleiner als beim Drahtreifen? :confused:

Viele Grüße - Tiberius

Tiberius schrieb:
Hallo,

Mensch, da bin ich mal gespannt, was ich bekomme... :rolleyes:

Ich habe mir nach psalmodierendem Grübeln und unermüdlicher Forscherei ein gebrauchtes Renn-Radel gekauft, welches mit CXP-30 ausgestattet ist. :)

Müsste man den Unterschied nicht bereits optisch erkennen können? Ist bei der Schlauchreifen-Version die sichtbare Oberfläche des "Mantels" nicht kleiner als beim Drahtreifen? :confused:

Viele Grüße - Tiberius
Wohl eher zu erkennen ist, daß die Drahtreifenversion von der Seite gesehen eine höhere Felge hat (wg. Vorhandensein Felgenhörner...)

Zurück