• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

curriculum vitae

• Ersteller Ersteller rascel
  • Erstellt am Erstellt am
R

rascel

sers zusammen,

nach vielen Fragen an die hier versammelten Experten gebe ich nun meinerseits die ultimative Antwort ... mit dem eigenen Rennrad. Vielen Dank nochmal an jörg der mich auf die kleine Rahmenschmiede in Schriesheim aufmerksam gemacht hat. Wer mein Rad und mich selbst mal "bewundern" will kann dies gerne in der Mitgliedergalerie tun, über Bewertungen ( bzgl. des Rades, nicht zu meiner Person :p ) freue ich mich immer.

Das Trikot der "Ritzelgemeinde" ist natürlich bereits geordert, vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit ein paar Kilometer gemeinsam zu fahren. Derzeit kurve ich während meines Urlaubs im Sauerland umher, danach wird man mich vielleicht auf Landstraßen in und um Mannheim bzw. Ludwigshafen entdecken ... so far

viele grüße
alex

Stelvio schrieb:
Hallo Rascel,

herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Dann kannst du ja mit Jörg eine Cyclomanix-Bande gründen! :D

hehe ich kann mir nicht vorstellen, dass diese "Bande" unbedingt schnell wachsen würde, ihr mit euren "allerwelts-stevens" :duck: habt ja ungebremsten Rekrutenzulauf ...

viele grüße
alex

p.s.: was sagst du denn zu meinem rad stelvio ? würde ich so eine schlechte kritik bekommen, dass du lieber keine punkte vergibst ? ;)

Zurück