• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cucuma - Fragen zur Ausstattung?

M

MarcD

Hi!

Der Trend geht zum Drittrad... Ich wünsche mir schon länger ein Rennrad mit Dreifachkurbel für die Mittelgebirge - die Beine sind halt zu schwach... ;)

Also, aktuell kann man bei Cucuma ja recht günstig ein L05-Modell erwerben, ich interessiere mich für ein schwarzes mit Ultegra-10/3fach. Cucuma verbaut standardmässig Ritchey Comp Parts und Mavic Aksium Laufräder. Lohnt sich ein Upgrade auf Ritchey Pro oder WCS? Wie siehts mit Laufrädern aus - ich wiege 90kg, ohne Klamotten... ;)

Also, was meint ihr, ist die Standardkonfiguration des Cucuma L05 Ultegra OK oder sollte ich noch ein paar Euro 'drauflegen und an der einen oder anderen Stelle sinnvoll tunen?

Danke für eure Meinung,
Marc

ich hab mir die comp teile ausgesucht weil ich behaupte, dass die stabiler sind und die paar GRAMM gewichtsersparniß sind mir egal. spar ich lieber an mir ein paar KG -> hab das T06 und alles passt wies ist. achja, flaschenhalter dazu ist ganz praktisch ;)

Zurück