• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Streamer

sirpaule

Neuer Benutzer
Guten Tag zusammen,
wollte mal eure Meinung zum Cube Streamer hören.War heute beim Händler der mir das gute Stück für 999 Euro anbietet mit na kompletten 105 Ausstatung(2011 Version).Sollte man da zuschlagen?
Gruss
Felix

AW: Cube Streamer

105?! Lächerlich, dass Cube zum neuen Jahr mal wieder schlechtere Gruppen verbaut. :(
Mit der 105 dürfte das Streamer quasi völlig baugleich mit meinem 2010er Cube Attempt sein, das ich ebenfalls für 999 Euro bekommen habe. Ich liebe es heiß und innig ... tolles Rad. :)

105?! Lächerlich, dass Cube zum neuen Jahr mal wieder schlechtere Gruppen verbaut. :(
Mit der 105 dürfte das Streamer quasi völlig baugleich mit meinem 2010er Cube Attempt sein, das ich ebenfalls für 999 Euro bekommen habe. Ich liebe es heiß und innig ... tolles Rad. :)

Wenn ich den TE aber richtig verstehe ist an dem Streamer dann aber die 105er aus dem Modelljahr 2011 verbaut. Das wäre dann schon wieder ein Schritt nach vorne Schaltungstechnisch. Die restlichen Bauteile wären nochmal interessant.

Wenn Dir das Rad passt und gefällt schlag zu.
Sollides Einsteigerrad - die 2011er Schaltgruppe wurde ja sehr lobend besprochen. Cube hat sehr kulante Garantiebedingungen. Vielleicht schenkt Dir Dein Händler noch nen Tacho oder ne Pumpe und Flaschenhalter dazu.

Kann man nix falsch machen.

Wenn ich den TE aber richtig verstehe ist an dem Streamer dann aber die 105er aus dem Modelljahr 2011 verbaut. Das wäre dann schon wieder ein Schritt nach vorne Schaltungstechnisch. Die restlichen Bauteile wären nochmal interessant.

Klar ... die 105, noch dazu die neue, ist ne prima Gruppe. Mehr braucht man eigentlich nur zwecks Gewichtsersparnis. Trotzdem irgendwie ärgerlich.. aber ich nehme an, man möchte das Streamer stärker vom Agree abgrenzen. Naja. *schulterzuck*

Mit dem Rad kannst du jedenfalls nichts falsch machen. :)

Zurück