• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree Silver Campa

Guebel

Neuer Benutzer
Registriert
13 Februar 2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Ettelbruck (Lux)
tag Leute,

war heute bei meinem Händler und hab mier das Cube Agree Silver mit der Campa Ausstattung angeschaut. Mich interessiert ob schons jemand dieses Bike gefahren hat und was Ihr allgemein von diesem Bike haltet.

Danke schon im Vorraus für Eure hilfe
 
Hallo Guebel,

warum fährst Du das Rad nicht selbst. Wenn es der Händler stehen hat, kannst Du doch sicher auch mal damit fahren. Ich finde, das Radl geht für den Preis in Ordnung. Die Cube Rahmen sind robust und einigermaßen leicht. Welche Laufräder sind denn drauf? die Vento? Die sind etwas weich - solltest Du auf jeden Fall mal testen.

Gruß
Jens
 
ja es sind die ventos, glaub aber mit meinem fliegen gewicht von knapp 60kg musste das hin kommen. und ja hab das bike führ ne kleine fahrt probiert (genuegt in meinen augen leider nicht um das bike zugenuegen kennen zulehrnen) wollte deswegen euere meihnung zum bike
 
Zurück
Oben Unten