• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cross Rennen der Elite am Bernemer Hang !

L

Laktat

Am Sonntag d.20.11.2005 ist der ultimative Jahres-Cross-Event. Alle Größen sind anwesend. Ich denke Hanka Kupfernagel kommt auch wieder, um wie gewohnt auf's Treppchen zu steigen. Die Eintrittspreise sind günstig. Also wer nicht schon ganz unabdingbare wichtige Sachen zu erledigen hat, der sollte sich das nicht entgehen lassen. Es lohnt sich auch eine weite Anreise. Denn so viele Cross-Rennen gibt es in Deutschland nicht.

Der Bernemer(Bornheimer) Hang liegt direkt neben der Eissporthalle, dort wo auch immer Dippe-Mess ist.

L.
 
@Laktat: Wie erkennt man Dich am Bornheimer Abhang?
Kassierst Du? Mikrofonvertilger? Streckenpfosten? Photograf? Verkehrshelfer mit Pfiff?
:wink2:

Gruß,
Pfeffer und Salz
 
Hey Laktat!
Das war Dir hoffentlich nicht in den falschen Hals gerutscht; das meinte ich nicht böse oder niederträchtig spottend sondern freundlich fragend.

Pfeffer und Salz
der jetzt das 3temal zum Bornheimer Hang pilgert
 
pepper.salt schrieb:
Hey Laktat!
Das war Dir hoffentlich nicht in den falschen Hals gerutscht; das meinte ich nicht böse oder niederträchtig spottend sondern freundlich fragend.

Pfeffer und Salz
der jetzt das 3temal zum Bornheimer Hang pilgert

Ich bin derjenige, der Hanka als erstes küssen darf, wenn sie gewinnt.:D :D :D

L.
 
Nee, leider nicht, war nen Scherz.
Andersrum gefragt, geht ihr danach noch nen "Schoppe petzen". Das wäre ein guter Anreiz für mich, euch kennen zu lernen !:D

L.
 
Laktat schrieb:
Nee, leider nicht, war nen Scherz.
Andersrum gefragt, geht ihr danach noch nen "Schoppe petzen". Das wäre ein guter Anreiz für mich, euch kennen zu lernen !:D

L.

So wie sich's im Lokomotivenseparée zusammenbraut:
8:30 Treffen an der Deutschen Bibliothek zum kollektiven 12-Punkte-Sammeln
11:30 Rückkehr, Duschen, Umziehen
12:30 Treffen im Bornheimer Hang am Kinderspielplatz
Nach dem Rennen treffen wir uns zur Revitalisierung zur Sonne
letztgenannter Tagesordnungspunkt sollte für Dich der Angefragte sein.

Grüße,
Pfeffer und salz
 
Also, ich bin eine recht unauffällige Erscheinung. Schwarze Jacke, schwarze Hose, schwarze Mütze. Habt ihr euer rotes Ritzel kenntlich dabei ?

L.
 
Gut, ich bin mal um 12 Uhr 30 am Kinderspielplatz ( dort oben am Hang ) und wenn mich der Teufel reitet, um 8 Uhr 30 an der Dt. Bibliothek, bei der Eiseskälte.

L.
 
Zurück
Oben Unten