• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Critical Mass am Sonntag(7.9.08)

AW: Critical Mass am Sonntag(7.9.08)

Gut,

dann weiß ich ja, wo ich alles NICHT hingehen muss.

Wenn viele kommen wär schön, wenn nich, ...dann halt nicht.
 
AW: Critical Mass am Sonntag(7.9.08)

Gut,

dann weiß ich ja, wo ich alles NICHT hingehen muss.

Wenn viele kommen wär schön, wenn nich, ...dann halt nicht.

Ich finde Deinen Tipp gut. Sollte ich nach der Ecco-Walk-Veranstaltung noch radeln können, werde ich dabei sein.:)
 
AW: Critical Mass am Sonntag(7.9.08)

Ging mir eigentlich darum, dass es am Brandeburger Tor so _richtig_ voll werden wird. Für die cm also Ideal.:rolleyes:

Ich fahre morgen trotdem lieber in Potsdam rad....
 
AW: Critical Mass am Sonntag(7.9.08)

Ja und ich fahre wohl MTB im Krämer Wald. Wird sich evtl. schon so´n büschen nach Winterpokal anfühlen...

db
 
Zurück
Oben Unten