• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Craft Bike Days 2023: Spectre Bodies Rennrad von Festka

Warum kriegt es in dem Preisbereich kein Mechaniker hin einen Sattel glaubwürdig waagerecht zu montieren?
ANÜ´s?
 

Anzeige

Re: Craft Bike Days 2023: Spectre Bodies Rennrad von Festka
Ich selbst kann da auch nichts dran finden.
hier sieht man wenigstens den Übergang des Baukasten Steuerrohrs zum Ober- und Unterrohr nicht.
 
Warum kriegt es in dem Preisbereich kein Mechaniker hin einen Sattel glaubwürdig waagerecht zu montieren?
ANÜ´s?
Das gehört doch bestimmt zum Gesamtkonzept und deutet subtil auf die Dysbalance zwischen dem menschlichen Anspruch auf Perfektion und des Scheiterns im Detail hin. Oder so...

Ist halt Kunst. Kann man drüber diskutieren, muss man aber nicht.
Erinnert mich irgendwie an Keith Haring X Paula die Kuh.
 
an den laufrädern ists mir etwas zu viel, rest finde ich schon stimmig, auch wenn ich nicht der größte fan von farbigen sattelstützen und vorbauten bin.
 
Mal eine etwas andere Lackierung, obwohl ich Festka am besten ohne Lack finde.

IMG_0008.jpeg
 
Mode, Fashion, Kunst und Design ziehen in den kommerziellen Bikemarkt ein.
Factor Ostro 'Paul Smith'

IMG_6943-660x330.jpeg
 
etwas mehr an farbe tut dem rennradmarkt gut, schwarze räder gibt es wirklich schon genug.
 
Zurück
Oben Unten