• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corratec Ultegra in der Bucht

AW: Corratec Ultegra in der Bucht

... meins rollt und rollt und rollt fehlerfrei seit 11000km, bis auf die Plattfüsse.
Bei dem Preis würd ich kaufen.

Habe jetzt noch ein, wie ich finde, interessantes Angebot gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=190123721556&rd=1&rd=1

Wieviel würdet Ihr hier maximal bieten, Rahmenhöhe sollte passen, meine Grösse 1,80m

Besten Dank

schönes rad mit guter ausstattung, sogar höherwertiger als das corratec. bei corratec haben die zzyzx komponenten nicht so einen guten ruf.

mehr als 800-maximal 900 würde ich für das oben genannte rad nicht ausgeben.

gefallen tut mir das scott deutlich besser, das corratec wirkt langweilig und alt (trotz neu :lol: )

@ schlange1975

ich weiß nicht...klingt irgendwie faul....kauft ein rad für einen Ironman hat dann ein unfall und überhaupt keine ahnung???hmmm..rad steht nur rum...also irgendwie klingt das nach mängeln die er dann nach "ich hab keine ahnung davon" angibt...wer ironman fährt sollte zumindest eine gewisse ahnung davon haben...zumal es ja nicht so scheint als wäre da jemals ein 2ter fl.halter verbaut noch ein lenker aufsatz den man bei solch einer distanz wirklich braucht...

@Jez

Also Hut ab was Du alles so aus der Beschreibung raus liest, kein Scherz das meine ich ernst, hätte ich gar nicht drauf geachtet, aber das hört sich schon alles ein bissel plausibel an. Werde das Rad mal in Beobachtung nehmen.

Optisch gefällt es mir nämlich auch besser als das Corratec vor allem die Gabel macht was her :)

klar rein optisch ist es alleine schon durch das rot top...aber irgendwie hört sich das halt nicht wirklich "seriös" an...

solltest du dich ernsthaft dafür interessieren musst du dir im klaren sein das es eventuell danach noch ein paar sachen gibt die du machen musst..(ich würde es zum Händler geben und einen Service machen lassen) aber mehr als 600 würde ich nicht ausgeben...

letzendlcih ist es deine sache aber ich wäre dabei immer vorsichtig..

bei der größe kommt es nicht auf deine körpergröße an sondern eher auf die schrittlänge...

klar rein optisch ist es alleine schon durch das rot top...aber irgendwie hört sich das halt nicht wirklich "seriös" an...

solltest du dich ernsthaft dafür interessieren musst du dir im klaren sein das es eventuell danach noch ein paar sachen gibt die du machen musst..(ich würde es zum Händler geben und einen Service machen lassen) aber mehr als 600 würde ich nicht ausgeben...

letzendlcih ist es deine sache aber ich wäre dabei immer vorsichtig..

bei der größe kommt es nicht auf deine körpergröße an sondern eher auf die schrittlänge...

nicht ganz logisch bzw. nicht nachvollziehbar was ihr beiden meint!

wenn er es mit der post verschicken würde, könnte ich eure einwände verstehen. da er aber nur bieter will die es abholen (sprich man könnte es theoretisch auch vorher mal anschauen) wäre er dumm wenn er ein kaputtes rad verkaufen würde?!

nur weil man rennrad fährt muss man sich noch lange nicht auskennen, 90% die mitm auto fahren habn auch keine ahnung wie das eigentlich technisch funktioniert!

es ghet nicht um rennradfahrer allgemein...es geht darumn das der verkäufer sagt das er das rad für einen ironman gekauft hat...und wenn man 180 km aufm rad sitzt und dementsprechend trainiert sollte man sich schon mit der materie auskennen um nötige reperaturen durchführen zu können....

mit dem auto ist es was ganz anderes...es steckt viel mehr drinn als man glaubt(ich hab den quatsch 3 1/2 jahre gelernt)...

Es geht auch nicth um post. Er schreibt das es für einen ironman gekauft wurde und das er es nicht verschicken will,klar hast du recht aber dann sagt er das er keine ahnung von rädern hat...so nach dem motto:" ups,woher soll ich denn DAs wissen?Ich hab keine ahnung davon" darum geht es...also ich finde einfach nur das an da vorsichtig sein sollte...

Ein bekannter hat sich auch ein rad bei ebay gekauft und abgeholt und als er damit zu mir kam und ich es überprüft habe war auch sämtliches kaputt...

Zurück