• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Conway GRV 12

Radlmaxe

Mitglied
Registriert
13 Juni 2022
Beiträge
67
Reaktionspunkte
97
Hallo Zusammen,

ich hätte gerne ein Gravelbike als Zweitrad / Schlechtwetterrad und bin beim Händler auf das Conway GRV 12 gestoßen.
Mir sagt Conway gar nix und auch im Netz findet man nicht allzuviel dazu.
Z.B. https://www.bike-magazin.de/fahrrae...bikes/gravelbikes-im-test-das-conway-grv-120/

Ich finde ein leichtes Carbonrad (8,9kg lt. Angabe) mit 130 kg zul. Gesamtgewicht was für ca. 3000 Euro zu bekommen ist sehr interessant.

Mir sagt die Marke rein gar nichts. Hat hier jemand Erfahrung?

Welche Alternativen würden Euch einfallen?

Viele Grüße

Andi
 
Hallo Andi, Conway gehört zum Großhandel Hartje, ist dessen Hausmarke und baut seit ca. 30 Jahren Fahrräder. Ich überlege mir auch gerade ein GRV 12 zuzulegen. Conway hat ein top Preis-Leisungsverhältnis. Mit ein paar Clicks findest du auch Tests im WWW.
 
Zurück
Oben Unten