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Dann nimm deine Kaufquittung und die Fotos und sende diese an den Kundenservice bei Continental, du wärst nicht der Erste, der Ersatz bekommt.Mein Händler sagt, es könnte ein normales Verschleißbild sein.
Ich muss das mal so hinnehmen.
Für einen Reifen aus dem Premiumsegment, finde ich es schon entäuschend.
Zumal das Profil ja nicht verschlissen ist
Der Reifen ist (war) ansonsten wirklich gut.
Dann nimm deine Kaufquittung und die Fotos und sende diese an den Kundenservice bei Continental, du wärst nicht der Erste, der Ersatz bekommt.
könnte es vllt auch einfach zu viel druck für den Reifen sein? ... alle die jetzt hier dieses Problem beschrieben hatten fahren so um die 8bar
Komisch. DIe 4000er die ich hier rumliegen habe, besitzen diese Markierung. Ein alter 4000s (I) ist z.B. März 2010 produziert worden und ein Satz 4000s II sind beide September 2018 produziert worden.@MNOT: auf den GP4Season die ich hier liegen habe gibts diese Produktionsmarkierungen nicht.
Was auch immer Deinen Händler so umtreibt, Dich mit derartigen Aussagen wieder weg zu schicken ist mit unverschämt, fahrlässig und ka...-dreist nur sehr unzulänglich zu beschreiben. Wenn ich das richtig sehe, hält er die Reifen noch für fahrbar! Also ich halte mich für einen echten Ausreizer der wirklich letzten Reserven die Reifen so haben können, aber das hier hat nix mit Verschleiß zu tun!Mein Händler sagt, es könnte ein normales Verschleißbild sein.
Ich muss das mal so hinnehmen.
Für einen Reifen aus dem Premiumsegment, finde ich es schon entäuschend.
Zumal das Profil ja nicht verschlissen ist
Der Reifen ist (war) ansonsten wirklich gut.
Bei 23 und 25 mm sind 8,5 Bar zuläßig, bei 28 mm 8,0 Bar und bei 32 mm 7,0 Bar laut Continental.
@MNOT: auf den GP4Season die ich hier liegen habe gibts diese Produktionsmarkierungen nicht.
Conti hat sich bisher nicht gemeldet.
????????...4 Season... alternativlos...