Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf jeden fall ein eigenständiger reifen!
allerdings würde ich dir ganz klar empfehlen die conti 4000s zu kaufen!!
neben meinen reifen für Rennen (deda.....paar von meinem radhändler das ich zu nem sehr günstigen Preis bekomm)
sind das einfach die besten Reifen die ich je gefahren bin!
Der Grand PrixReifen ist der UR-Reifen dieser Serie. Gab und gibt es in der Draht- und Faltversion. Ich fahre auf dem Zweitrad noch die alte Drahtreifenversion mit äußert geringer Pannenanfälligkeit. Die heutige Version ist aufgewertet worden und besitzt jetzt auch das Black Chilli Compound der 4000´er Versionen. Als Pannenschutz ist laut
conti-online.com anstelle eines Vectran-Breaker ein Poly X Breaker, wie beim KFZ-Reifen eingebaut. In der Faltversion ist er mit 230 gr. nur um 25 gr. schwerer als der 4000 S.
danke euch - um ehrlich zu sein versteh ich nicht ganz, warum Conti nicht gleich einen 24er als Zwischengrösse eingeschoben hat beim 4000er. Mischung ist auch die Gleiche - nur das Profil sieht anders aus. Schwierig für mich jetzt zu beurteilen ob´s von der Performance ein 4000er ist oder wo ggf. die Kompromisse liegen.
ich stell mir grad ein bike zusammen und kenne den 4000er nicht, lese aber aufmerksam die Komfort-Diskussion mit und würde aufgrund der super tests des 4000er mir genau diesen in 24mm wünschen ..
ich bin mir momentan nicht ganz sicher ob es den grand prix wirklich in 24mm gibt!!!
falls nicht würde es mich nicht wundern wenn er in den nächsten monaten rauskommen würde!
is auf jeden fall ne gute.....wenn nicht soger die beste wahl!
ich bin mir momentan nicht ganz sicher ob es den grand prix wirklich in 24mm gibt!!!
falls nicht würde es mich nicht wundern wenn er in den nächsten monaten rauskommen würde!
is auf jeden fall ne gute.....wenn nicht soger die beste wahl!