B bugmtb Neuer Benutzer Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 11 Juni 2008 #2 AW: Colnago Super, Campa Hochflansch!!! Gibts eine Stehleiter auch dazu ?
P provokatore 11 Juni 2008 #3 AW: Colnago Super, Campa Hochflansch!!! ich gebe noch einen Satz Stelzen dazu (verschiedene Längen wählbar)
AW: Colnago Super, Campa Hochflansch!!! ich gebe noch einen Satz Stelzen dazu (verschiedene Längen wählbar)
P provokatore 12 Juni 2008 #4 AW: Colnago Super, Campa Hochflansch!!! provokatore schrieb: klick und kauf mich Zum Vergrößern anklicken.... nur noch die Naben, das Colnago steht leider nicht mehr zum verkauf... p.s. eigentlich ist es eine Schande, aber die Naben eignen sich besonders für eine edelen, nein einen sehr edelen SSP...
AW: Colnago Super, Campa Hochflansch!!! provokatore schrieb: klick und kauf mich Zum Vergrößern anklicken.... nur noch die Naben, das Colnago steht leider nicht mehr zum verkauf... p.s. eigentlich ist es eine Schande, aber die Naben eignen sich besonders für eine edelen, nein einen sehr edelen SSP...