• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coast bei der Tour 2003!

Quickmik

Mitglied
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
Ort
Heimsheim
Hi Leute,

Eurosport hatte während der Tour 2003 nen echt klasse "Hinter den Kulissen-Bericht" über das Coast Team gebracht. Bin sicher von euch hat das jemand gesehen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Habt ihr ne Ahnung wie man an solche Aufzeichungen rankommt. :confused: Evtl. mal Eurosport anschreiben? Oder gibts irgend einen Online Händler der mit solchem Videomaterial handelt. Würd mir das gerne nochmal anschauen.

Grüße aus dem Schwarzwald

Quickmik
 
Das Team hies bei der Tour 2003 schon Bianchi.
Und es gibt mitunter Leute, die das auf DVD haben. Eurosport anschreiben ist bestimmt auch eine gute Idee. Das Ding wird zumindest immer Mal wieder wiederholt (zuletzt glaube ich vor Silvester), vielleicht kannst du es dann noch mal aufzeichnen.
Grüß
 
Ups, das ist mir aber echt peinlich :D . Ich meinte natürlich Bianchi. Ich hab den Namen wohl verdrängt :) , weil ich es so schade fand wie es sich wieder aufgelöst hat. Hey Katsche danke für die Korrektur. Ich denke ich werde mal Eurosport per Mail anschreiben. Evtl. bringen die den Bericht ja wirklich nochmal.

Gruß

Quickmik
 
Zurück
Oben Unten