• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

co2 kartusche

oimex

Neuer Benutzer
AW: co2 kartusche

meine originalen haben auch kein gewinde

ja 50 sind schon ne menge aber die fressen ja kein brot :)

trotdem danke für deine antwort

die sks airchamp ist mit der sigma aero jet (die nutze ich) eine der wenigen pumpen, die kein gewinde benötigen. da kannst du unbeherzt zugreifen, wobei so ein 5er pack auch schon 1-2 jahre ausreichen sollte. ;)

überleg dir deshalb ob du wirklich kapital neben dem werkzeug liegen lassen willst. 5stk. sind zwar pro stück viel teurer, aber dafür hast du dann 20 € mehr in de täsch. :)

die airchamp kann man mit kartuschen bestücken die ein gewinde haben oder nicht. ich könnte mir gut vorstellen, dass die passen, da sks die kartuschen auch nur zukaufen wird. aber was in aller welt willst du mit 50 kartuschen???

bis du die aufgebraucht hast sind die schon vergammelt :rolleyes:

btw: auf der verpackung steht übrigens eine "10"........

LG
KingCAZAL

die airchamp kann man mit kartuschen bestücken die ein gewinde haben oder nicht. ich könnte mir gut vorstellen, dass die passen, da sks die kartuschen auch nur zukaufen wird. aber was in aller welt willst du mit 50 kartuschen???

bis du die aufgebraucht hast sind die schon vergammelt :rolleyes:

btw: auf der verpackung steht übrigens eine "10"........

LG
KingCAZAL

hab mir mal beim händler in der nähe 10 von den kartuschen gekauft für ca 9,-

eigentlich nur um zu testen ob die passen und was soll ich sagen die dinger passen perfekt

auch wenn die jetzt nicht so günstig waren wie das ebay angebot mit den 50:floet:

sind die doch immer noch wesentlich günstiger als die originalen

also eine günstige alternative und falls eine mehr braucht kann er ja auf das ebay angebot zurückgreifen :lol:

Zurück