• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

clickpedale im internet?

Diego78

Aktives Mitglied
werde mir bald ein neues rad zulegen und frage mich ob ich die eher im internet bestellen sollte(billiger?)oder doch eher in dem laden,in dem ich mir auch das rad kaufen werde?!bin da nicht so versiert mit selber anbringen und so...oder ist die montage kein problem?oder könnt ich sogar den händler bitten,mir die teile anzuschrauben,wenn ich sie von ausserhalb mitbringe?P.S.:erwäge die Shimano PD-R540...sind die brauchbar?danke im voraus

AW: clickpedale im internet?

Die Pedale sind auf jeden Fall ok! Das Anbringen ist kein Problem. Nur etwas Fett auf das Gewinde und dann mit einem 15er Schlüssel oder einem Inbus festziehen. Fertig!

hab gerade dein canyon gesehen,geiler hobel,was hast du denn bezahlt dafür

Danke für die Blumen! Der Umbau vom 2Danger auf das Rad wie es auf dem Foto ist, hat etwa 1300 Euro gekostet. Die Schaltkomponenten habe ich vom 2Danger übernommen. Welches Rad willst du dir denn holen?

hab in nem laden hier ein centurion gigadrive gesehen mit komplett ultegra und mavic kys.für 1600 überlege überlege....ansonsten cube agree,canyon roadlite 5.0 oder falls ich es irgengwo für weniger als 1600 tacken finden sollte..ein giant tcr composite 2.0 in schwarz...aber gratulation zum super umbau!

Zurück