radjog62
Genussradler
Hallo,
ich konnte einen NOS Cinelli Supercorsa Rahmen erwerben.
Nun frage ich die Experten: Was bedeutet das Columbus Label NEURON?
Beim googlen bin ich nicht recht schlau geworden. Mich interessiert vor allem das Verhältnis zu SL, SLX, 531C u.a. die ich schon kenne und z.T. habe.
Er wiegt in RH 54 1.870 g, die Gabel 690 g.
Und dann habe ich einen unterverchromten Pinarello Rahmen mit Matrix Rohren bekommen. Matrix soll der Vorgänger von Cromor sein - ab wann?. Aber wie kommt es zur Unterverchromung bei so einem Einfach-Rahmen? Ich kenne das bisher nur von den SL Rahmen.
Und wie kann man die Rahmennummer LL803 auf das Baujahr hin interpretieren?
Vielleicht finde ich ja hier jemand, der diese Fragen leicht beantworten kann. Ich danke jedenfalls schon mal im voraus für alle Infos
radjog
ich konnte einen NOS Cinelli Supercorsa Rahmen erwerben.
Nun frage ich die Experten: Was bedeutet das Columbus Label NEURON?
Beim googlen bin ich nicht recht schlau geworden. Mich interessiert vor allem das Verhältnis zu SL, SLX, 531C u.a. die ich schon kenne und z.T. habe.
Er wiegt in RH 54 1.870 g, die Gabel 690 g.
Und dann habe ich einen unterverchromten Pinarello Rahmen mit Matrix Rohren bekommen. Matrix soll der Vorgänger von Cromor sein - ab wann?. Aber wie kommt es zur Unterverchromung bei so einem Einfach-Rahmen? Ich kenne das bisher nur von den SL Rahmen.
Und wie kann man die Rahmennummer LL803 auf das Baujahr hin interpretieren?
Vielleicht finde ich ja hier jemand, der diese Fragen leicht beantworten kann. Ich danke jedenfalls schon mal im voraus für alle Infos
radjog