• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ciclomaster CM434 Reifengröße einstellen?

PP7285

Neuer Benutzer
Hallo Radsportler,
ich versuch jetzt schon ne halbe Stunde lang die Reifengröße in meinem neu erworbenen Radcomputer Ciclomaster CM434 einzustellen, aber find die Option nicht.
Kann mir jemand den Trick verraten? Will jetzt nämlich gleich losfahren und das einigermaßen gute Wetter nutzen!
Viele Grüße
Paul

Anzeige

Re: Ciclomaster CM434 Reifengröße einstellen?
AW: Ciclomaster CM434 Reifengröße einstellen?

na toll, jetzt, vielleicht 3 Minuten nachdem ich das hier geschrieben hab hab ichs rausgefunden :p
Man muss lange auf der linken Taste bleiben wenn man gerade bei "DST" ist...

Versuch mal folgende Sachen:
1. Drück solange bis in der Anzeige "C" erscheint. Dann den linken Knopf lange drücken.
2. Drücke solange bis Du bei der Geschwindigkeitsanzeige bist und drücke auch den linken Knopf einige Sekunden.
Bei einer der beiden Varianten sollte eine 4-stellige Anzeige erscheinen. Das ist der Umfang der Reifen.
Ich sitze im Büro und kann deshalb nur aus dem Gedächtnis schreiben.
Wenn beides nicht klappt, nimm Dir die zurückgelegte Strecke vor.

na toll, jetzt, vielleicht 3 Minuten nachdem ich das hier geschrieben hab hab ichs rausgefunden :p
Man muss lange auf der linken Taste bleiben wenn man gerade bei "DST" ist...

Murpyhs Law....aber schön, dass Du es gefunden hast. Ist ja auch eigentlich gut zu finden.

Viel Spaß mit dem Teil, hab ich auch seit knapp drei Jahren und bin mit den Funktionen sehr zufrieden.

Zurück