• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ciclo Trainer auf Vista

koboldt4

labiler Hypertoniker
Hallo,
kleine Frage an die PC-Gemeinde: Habe Ciclo Trainer auf meinem neuen Rechner mit Windows Vista installiert. Das Programm startet ganz normal, nur wenn ich in die Einstellungen gehen möchte schreit er kurz nach der Datei MSSTDFMT.DLL, Run Time Error und schließt das Programm (Version 5.00). Vielleicht kann mir von Euch ja jemand weiterhelfen, der Support hat meine Mail nicht beantwortet (grmmpf)
Wünsche jedem von Euch mehr Speed als letztes Jahr, Gruß Roland

AW: Ciclo Trainer auf Vista

HI,
denk ist ein Vista Problem und nicht die des Trainers.
Beim mir läuft alles bisher Problemlos.
Such vieleicht mal nach der besagten dll in google für was se ist etc.

Hallo,
ich habe zur Zeit genau das gleiche Problem. ebenfalls auf meinem Laptop
(Vista System), aber auch auf meinem PC (Windows XP).
Habe bislang es selber nicht lösen können und der Service biclo hat mir bisher keine ANtwort auf meine Mail gegeben. Bisher hatte ich in den vergangenen Jahren sehr gute Erfahrungen mit dem Service gemacht.
Falls Du schon das Problem gelöst hast, würde ich mich freuen, wenn Du mir die Lösung mitteilen könntest.
Grüße
Focusracer

Also unter xp funzt bei mir alles wunderbar. Bei Vista kannst Du mal versuchen diese Datei runterzuladen und im System 32 zu registrieren. Wenn Du mal googlest wirste genug Anleitungen erhalten.
Bei mir hat das zwar auch nicht funktioniert aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu plöt:confused:

Zurück