• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ciclisti-Kempen - geplante Radsport-Events

Red_Devil

Ciclisti-Kempen
Registriert
4 Januar 2011
Beiträge
143
Reaktionspunkte
5
Ort
47906 Kempen (linker Niederrhein)
Das Jedermann-Team "Ciclisti-Kempen" plant in der Saison 2014 u.a. bei unten aufgeführten Rad-Veranstaltungen an den Start zu gehen.

Stand: 03/2014

März
08.03. Schwalmtaler Frühjahrs RTF RTF Schwalmtal
22.03. Zwischen Rhein und Ruhr RTF Ratingen
29.03. Toertocht Landgraaf NL-Landgraaf

April
05.04. 31. Grefrather RTF RTF Grefrath
21.04. Rund um Köln GCC Köln
26.04. 27. Tönisvorster RTF RTF Tönisvorst
27.04. Tour D'Energie GCC Göttingen

Mai
04.05. 14. RTF R.u.d. Gladbacher Münster RTF Mönchengladbach
04.05. 15. Radmarathon Mönchengladbach RM Mönchengladbach

Juni

Juli
26.07. Rad am Ring GCC Nürburgring
03.08. Sparkassen Giro Bochum GCC Bochum
09.08. Sauerland extreme RM/RTF Dortmund
24.08. Vattenfall Cyclassis GCC Hamburg

September


Oktober
03.10. Sparkassen Giro Münsterland GCC Münster
05.10. 56. Radrennen "Rund um die Burg" Kempen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wünsch Euch viel Spaß und eine schöne Rennradsaison 2014.

17 Starter gehen um 10 Uhr in Grefrath an den Start.
Abfahrt Sternfahrt 9 Uhr ab Parkplatz Burg Kempen

Habt ihr Euch vergrößert?
Würde gern mal wieder in Kempen vorbeischaun, 2013 war irgendwie nicht so mein Rennradjahr,
bin viel zu wenig gefahren.

VLG

Mike
 
Ja, das haben wir. Wir sind derzeitig 34 Jedermänner und Jederfrauen. Tendenz steigend.
Unter www.ciclisti-kempen.de kannst Du weiters über uns erfahren. Ebenso sind wir im Facebook vertreten.
In Grefrath könntest Du mit einem Teil von uns auf die 42er Runde gehen einige fahren die 72er und der Rest
112 er Runde.
Wir wünschen Dir ebenfalls eine schöne Radsaison. Es würde uns freuen wenn wir Dich mal wieder sehen könnten.
Viele Grüße
Peter
 
Hi Michael,
Wie hat Dir die Ausfahrt mit Ciclisti-Kempen gefallen?
Wünsche Dir schöne Ostern


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Sehr gut,

hatte nur nicht mit einer relativ langen und schnellen Ausfahrt gerechnet, so dass nach 2 Stunden mein "Tank" leer war.
Wenn das Wetter passt, bin ich Donnerstag wieder dabei (...und packe Verpflegung ein).

VLG

Michael
 
Nein, Wochenende schon verplant.

Im Moment weiß ich noch nicht, wo ich dieses Jahr starte.
Auf jeden Fall möchte ich noch einen Radmarathon fahren, evtl. wieder Gevelsberg.
Da muss ich aber noch an meiner Form arbeiten...

Gestern kam uns beim Training (DJK) eure Frauengruppe entgegen (Bereich Krickenbecker Seen).

VLG

Michael
 
Zurück
Oben Unten