• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ciaooooo

SFB

Neuer Benutzer
Ciao zusammen,

so ich bin nun auch dabei ;-)

Nach den vielen Jahren auf dem MTB hat es mich nun auf ein RR verschlagen. Ich habe mir im Sommer ein Cannondale R3000 gekauft und bin nun auch schon um die 2.000 km damit gefahren. Bin echt begeistert - ok am Gardasee nehm ich dann doch lieber das MTB aber hier daheim eigentlich nurnoch das RR.

Abends nach nem anstregenden Tag kurz noch 50-60 km fahren ist und schon sieht die Welt ganz anders aus!

Ich komme aus Esslingen bei Stuttgart - falls jemand aus der Nähe ist - ich würde mich über eine lockere Ausfahrt sehr freuen.

Zu meinen Details:

m - 28 - und eher der Hobby-Fahrer- also Anfänger ;-)

Gruss
Stef

Anzeige

Re: Ciaooooo
Hallo, bin auch Anfänger, seit 16 Jahren :D

Viel Spaß hier,
Sven

sicher nicht, aber eher schon am anderen Ende. Wobei sich oft junge Rennfahrer von meinen grauen Haaren täuschen lassen und es anschließend bitter bereuen..... :D

Am anderen Ende!!!

Pave schrieb:
sicher nicht, aber eher schon am anderen Ende. Wobei sich oft junge Rennfahrer von meinen grauen Haaren täuschen lassen und es anschließend bitter bereuen..... :D
Wie mit 35 am anderen Ende? Bei mir fängt das Leben erst in dem Alter an.
Mal eine andere Frage, Wie ist den so der Verdienst als Papagallo in Riccione.
Vielleicht bietet sich für mich auch so der eine oder andere Nebenverdienst, ich will mir schliesslich ein neues Rad kaufen.

Wie heist eigentlich ein weiblicher Papagallo?
Ciao und herzllich willkommen.

hi!

ja da park ich mal ganz kurz direkt hinter "XANTHIPPE" ein und geb dir bescheid, dass ich auch aus stuttgart komme und lust hätt auf ne lockere ausfahrt.

grüße.....jürgen

ja da kann man gut davon leben und auch ein bisschen für die Rente auf die Seite legen... :D hast du es schon mal mit Arbeit versucht? :cool:

Zurück