• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Chrom restaurieren - ein Versuch zum mitlachen oder lernen

Vollständige Seite anschauen…
Werde ich in Zukunft auch mal probieren
Mein zukünftiger Rahmen braucht auch viel Liebe was Chrom angeht
 
Werde ich in Zukunft auch mal probieren
Mein zukünftiger Rahmen braucht auch viel Liebe was Chrom angeht
Aber nicht vergessen, die Essigessenz nur etwa eine oder eineinhalb Stunden einwirken lassen, sonst kehrt sich die Sache ins Gegenteil um.
 
Noch keine neuen Tinkturen zur Chrom Erneuerungen gefunden?
Ich verstehe nicht, warum du so krampfhaft versuchst, dich über unsere vermeintliche Dämlichkeit, nicht zu begreifen, dass man Chrom nicht zurück zaubern kann, lustig zu machen.
Dass so etwas geht, hat hier kein Mensch behauptet oder auch nur angedeutet. Es geht vom ersten Posting an lediglich darum Tipps auszutauschen, wie man mit unansehnlich gewordenem Chrom umgehen kann, und da gibt es durchaus verschieden erfolgreiche Methoden.
Ob dein Tipp, gleich mit Scheuersand loszulegen, zu den guten gehört, lasse ich mal unkommentiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein konstruktiver Tipp war " Tampon Galvanic # 43
Wurde ja auch hier ein Ergebnis gezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es bei dem (fast) nie um konstruktive Beiträge geht. Nur um Provokation und Mitteilungsbedürfnis. Ich kann's ja verstehen, hätte ich nur so Gurken zuhause, waere ich auch traurig, dass andere sich darum bemühen, ihre Räder top zu machen und ich selbst nur Mist zeigen und fahren kann. . Klassisches Missgunst-Syndrom. Unheilbar, leider.
 
uff ! Jungs auch hier : Ruhe bewahren, erst mal einen Happen essen...

 
uff ! Jungs auch hier : Ruhe bewahren, erst mal einen Happen essen...

Anhang anzeigen 961847
Ich habe bereits gegessen und bin völlig ruhig. Der alte Stinkekäse braucht das, weil ich ihn auf Ignore gesetzt habe. Ich lese ich ihn nur noch, wenn er zitiert wird, dann kriegt er Feuer von mir, er weiss auch, weshalb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen