spessartpantani
Mitglied
- Registriert
- 21 Juni 2009
- Beiträge
- 46
- Reaktionspunkte
- 46
Hi,
bin gerade am Neuaufbau meines Derosa King3...
Hab bei der Kurbeldemontage festgestellt, dass das max. 200km gefahrene Chorus Vierkant Innenlager sich viel schwerer drehen läßt, wenn die linke Lagerschale festgedreht ist. Wenn ich die Lagerschale etwa löse, ist es besser und fühlt sich sauber und "richtig" an beim Drehen.
Ist das vernachlässigbar? Kommt der Leichtlauf erst mit mehr Kilometern oder stimmt da was nicht?
Kann die Lagerschale ja nicht lose lassen....
Danke für alle Tips
M.
bin gerade am Neuaufbau meines Derosa King3...
Hab bei der Kurbeldemontage festgestellt, dass das max. 200km gefahrene Chorus Vierkant Innenlager sich viel schwerer drehen läßt, wenn die linke Lagerschale festgedreht ist. Wenn ich die Lagerschale etwa löse, ist es besser und fühlt sich sauber und "richtig" an beim Drehen.
Ist das vernachlässigbar? Kommt der Leichtlauf erst mit mehr Kilometern oder stimmt da was nicht?
Kann die Lagerschale ja nicht lose lassen....
Danke für alle Tips
M.