• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

chiemseetouren?????

rastullah

Mitglied
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
hallo!
ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
und zwar komme ich aus dem schönen norddeutschland und würde gerne im sommer mal rund um den chiemsee touren mit meinem rennrad fahren.
ich wollte euch deshalb mal fragen, ob sich jemand in der gegend auskennt und mir sagen kann wie gut die strecken geeignet sind. vorallem im hinblick auf die straßen verhältnisse und das verhalten der autofahren.
danke
 
AW: chiemseetouren?????

Also der direkte Rundweg ist mit einigen Schotterpassagen versehen. Ist denke ist besser mit Crosser oder MTB zu fahren. War da schon mehrmals mit dem MTB. Möglich ist es auf jeden Fall mit dem Rennrad um den See zu fahren. Die Strecke führt dann leider nur oft nicht direkt am See entlang!! :(

Ich war mit dem Rennrad vorletztes Jahr da und ich hatte eigentlich keine Probleme mit den Autofahrern. Bin dann Richtung Österreich gefahren wie die D-Tour die da lang fuhr.... Am Grenzübergang nach Österreich ist auch mein Foto hier entstanden! :D
 
Zurück
Oben Unten