• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Challenge Limus Pro Open Faltreifen

Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
409
Reaktionspunkte
3
Ort
Rösrath bei Köln
Hallo,
eigentlich wollte ich die Baby Limus haben?

Habe auch bei der Montage nicht darauf geachtet und erst bei der dritten Ausfahrt die Druckangaben beachtet. Fahre also die Limus Pro Open mit Schlauch und 4,5-5bar. Auf dem Reifen steht bis 2,7. Vom FAhrgefühl ist es vielleicht etwas schwammiger, aber das Profil ist ja auch ein anderes. Kann ich den Reifen so fahren oder muss ich mir nen neuen kaufen?
 
Wenn du mit knapp 5 bar fahren willst, dann montiere Reifen, die für diesen Druck spezifiziert sind. Auch die Felgen müssen für diesen Druck (Reifenabhängig) ausgelegt sein.
 
Zurück
Oben Unten