• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cervelo R3 grad bestellt *freu*

Kubi

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
ich habs getan:) , nachdem ich mich fast für ein CANYON F10 CF 7.0 bzw. das GIANT TCR Advanced ISP 06 entschieden hätte, wird es jetzt ein Servelo R3. Hab noch mal ne ordentliche Schüppe Kohle drauf gelegt *schei** :eek: ....und mein Bauchgefühl sagte heute beim R3 "das nehme ich"..verdammt, man lebt nur einmal :rolleyes:
Dat wird mein neues Radel:

CERVELO R3
DURA Ace komplett (Kurbel 175/12-25 Kasette)
EASTON Tempest II
FSA OS 115 Vorbau
FSA Energy Lenker
Sattel SLR 2
Michilin Pro Race II grau
Carbonflaschenhalter
Look Keo Carbon

...jetzt muß ich bis Mitte/Ende Januar warten:lol: ...und, was sagt die Fachschaft :dope: Und ich, der sich mit Rennrennräder (material) nicht so auskennt :cool: . Aber irgendwann muß ich ja mal zuschlagen....immer dieses hin und her *grrr*

AW: Cervelo R3 grad bestellt *freu*

Hallo Leute,
ich habs getan:) , nachdem ich mich fast für ein CANYON F10 CF 7.0 bzw. das GIANT TCR Advanced ISP 06 entschieden hätte, wird es jetzt ein Servelo R3. Hab noch mal ne ordentliche Schüppe Kohle drauf gelegt *schei** :eek: ....und mein Bauchgefühl sagte heute beim R3 "das nehme ich"..verdammt, man lebt nur einmal :rolleyes:
Dat wird mein neues Radel:

CERVELO R3
DURA Ace komplett (Kurbel 175/12-25 Kasette)
EASTON Tempest II
FSA OS 115 Vorbau
FSA Energy Lenker
Sattel SLR 2
Michilin Pro Race II grau Carbonflaschenhalter
Look Keo Carbon

...jetzt muß ich bis Mitte/Ende Januar warten:lol: ...und, was sagt die Fachschaft :dope: Und ich, der sich mit Rennrennräder (material) nicht so auskennt :cool: . Aber irgendwann muß ich ja mal zuschlagen....immer dieses hin und her *grrr*

Toll!
Streue ein bisserl Salz in die Suppe, sehr ungerne.
Cervelo ruft Rahmen von Typ "R2.5" zurück,berichtet der "Wachturm"

Dein Rahmen ist zwar nicht betroffen,blödes Gefühl hätte ich schon:(

Sorry

Wie viele Tage sind es noch bis zu seiner Ankunft?
Vg
Miike

..jetzt muß ich bis Mitte/Ende Januar warten:lol: ...und, was sagt die Fachschaft :dope: Und ich, der sich mit Rennrennräder (material) nicht so auskennt :cool: . Aber irgendwann muß ich ja mal zuschlagen....immer dieses hin und her *grrr*

Alles klar?!?

@große Schlucht: Du sagst doch selbst, dass es sich nicht um das gleiche Modell handelt. Was soll das dann? Ich meine, darf man jetzt jeden Hersteller von der Einkaufsliste streichen, bei dem schonmal etwas zurückgerufen wurde?

@Kubi: Sehr gute Wahl!

@große Schlucht: Du sagst doch selbst, dass es sich nicht um das gleiche Modell handelt. Was soll das dann? Ich meine, darf man jetzt jeden Hersteller von der Einkaufsliste streichen, bei dem schonmal etwas zurückgerufen wurde?

@Kubi: Sehr gute Wahl!

Absolut nicht!
Blöd ist nur, dass überwiegend irgendwelche Carbonprodukte,zurück gerufen werden.
Auffällig ist das schon.
Sorry wenn meine Info.so negativ ausgefallen ist,gelobe eine Besserung.

DgS

Cervleo wär jetzt nich unbedingt mein Geschmack, aber ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Rad. :)

Moin,

bis auf die 12-25 Kassette (ich empfehle die 12-27), super Rad. Da gibt es echt keinen Kritikpunkt.

Gruß k67

PS: zum Vergleich
12-13-14-15-16-17-19-21-23-25Z //
12-13-14-15-16-17-19-21-24-27Z

Bauchgefühl muß man ernst nehmen.
Die Preisdifferenz ist schnell vergessen, ein "hätte vielleicht doch lieber..." kann lange nagen....

Insofern alles richtig gemacht.

Gruß messi

Bauchgefühl muß man ernst nehmen.
Die Preisdifferenz ist schnell vergessen, ein "hätte vielleicht doch lieber..." kann lange nagen....

Insofern alles richtig gemacht.

Gruß messi

Dat habe ich mir auch so gedacht :D ....demnächst beim Training bei uns im Verein....oh man :eek: . Bin mal gespannt ob ich zu meinem 10Kg Kenesis Aluradel nen Unterschied merken werde :o ?
Und erst mal nächstes Jahr im Trainingslager im März auf Malle....Puig Major iiiiiiich komme *höhö*

Absolut nicht!
Blöd ist nur, dass überwiegend irgendwelche Carbonprodukte,zurück gerufen werden.
Auffällig ist das schon.
Sorry wenn meine Info.so negativ ausgefallen ist,gelobe eine Besserung.

DgS

Von dem Rückruf des R 2.5 hat der Händler aber auch erzählt! Cervelo tauscht wohl alle 2.5er gegen nen R3 aus !!!!!!! Wir kamen darauf nachdem ich nach der Garantie gefragt hatte, CERVELO gibt Lebenslange Garantie auf jeden registrierten Rahmen :eek: :) ....welcher Hersteller macht das noch???

Dat habe ich mir auch so gedacht :D ....demnächst beim Training bei uns im Verein....oh man :eek: . Bin mal gespannt ob ich zu meinem 10Kg Kenesis Aluradel nen Unterschied merken werde :o ?
Und erst mal nächstes Jahr im Trainingslager im März auf Malle....Puig Major iiiiiiich komme *höhö*

Moin,

bei mir bleibt der Carbon Hobel im Keller wenn es in das Trainingslager geht! Gefahren wird mit dem Alu Gerät. Ich stopf doch nicht das gute Stück in einen Koffer und lass es dann von Barbaren in einen Flieger werfen!!

Gruß k67

Moin,

bis auf die 12-25 Kassette (ich empfehle die 12-27), super Rad. Da gibt es echt keinen Kritikpunkt.

Gruß k67

PS: zum Vergleich
12-13-14-15-16-17-19-21-23-25Z //
12-13-14-15-16-17-19-21-24-27Z

Ich hab DRUCK :eek: :D ...dat passt schon, Puig Major, Sa Calobra...Soller etc., hatte immer noch bei meiner jetzigen Kasette ein bis zwei kleinere Gänge Luft!!!:)

Ich hab DRUCK :eek: :D ...dat passt schon, Puig Major, Sa Calobra...Soller etc., hatte immer noch bei meiner jetzigen Kasette ein bis zwei kleinere Gänge Luft!!!:)

Moin,

war nur ein Tipp. Sind nur die zwei letzten Ritzel. Ansonsten gleiche Abstufung. Da wo man es braucht, braucht man es!!:D

Gruß k67

Moin,

bei mir bleibt der Carbon Hobel im Keller wenn es in das Trainingslager geht! Gefahren wird mit dem Alu Gerät. Ich stopf doch nicht das gute Stück in einen Koffer und lass es dann von Barbaren in einen Flieger werfen!!

Gruß k67

Na, ich hab ja noch Zeit zum überlegen. Evt. pack ich auch mein Alu-Flitzer ein.....mal schauen. Die "Plastemaschine" soll dann sowieso nur als Schönwetter und Wettkampfgerät herhalten. Nächstes Jahr wird dann in Zofingen gestartet, POWERMAN :)

Zurück