• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Castor 2011 - ankucken!

hornergeest

Canaille Grande
Moin!
Ich werde zum Castortransport, der für den 26.11. erwartet wird, wieder eine schöne Tour von Hamburg aus machen.
Novum ist, dass für eine komfortable und günstige Übernachtungsmöglichkeit gesorgt ist. Und zwar in der Forschungsstation Pevesdorf. Kosten bei Selbstverpflegung nur 15,- p.P.
Würde mich jedenfalls über Mitfahrer freuen. Die Strecke ist wunderschön, die Sache wichtig, die Station günstig und für den Winterpokal gbit es auch noch ein paar Punkte ;)
Beste Grüße
Christian

AW: Castor 2011 - ankucken!

Moin!
Nochmal ein Update:
- Klamotten, Schlafsack etc. wird mit einem Institutsbus gefahren! :eek:
Das bedeutet eine tolle Radtour, Teilnahme an der Kundgebung wenn gewollt, von mir aus auch mehr. Abends Feuer, Bier und Essen in der Station, Sonntag zurück. :)
Eine Möglichkeit, die in der Form sicherlich nicht oft wiederkommt.
Würde mich freuen wenn noch wer mitkommt, aktuell radeln wir zu dritt, zwei Männchen, ein Weibchen, gemütlich, Schnitt sicherlich nicht über 25 Km/h.
Grüße
Christian

AW: Castor 2011 - ankucken!

Moin!
Schade, traditionell wieder niemand dabei :(.
Wird ne wirklich schöne Tour und ne nette Party/Übernachtung im Wendland.
Naja, vielleicht kriegt ja noch wer spontan Bock, Schlafplatz kann ich spontan dazubuchen.
Grüße
Christian

Zurück