• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Carrousel Radsport - Cervia, Italien

D

Deleted15143

Hallo zusammen,
möchte im Frühjahr mit Carrousel-Reisen nach Cervia/Italien ins Trainingscamp.
Wer war schon mal da? Gibts Rennräder zu mieten? usw. War bisher immer auf Mallorca, bei Hürzeler. Ist das zu vergleichen?
Würde mich über Infos/Meinungen freuen.
Viele Grüße
 
AW: Carrousel Radsport - Cervia, Italien

Hallo Lonse,

den Veranstalter kann ich nur empfehlen, habe bei den andern Veranstaltern leider noch keine Erfahrungen sammeln können. Werde dieses Jahr im Aprill wieder hinfahren und für den Nove Colli im nächsten Jahr trainieren (Bergtraining und Streckenführung) super erfahrene Führer, hatte viel lernen können, sehr familier:) .
Schau doch mal auf unserer Hompage http://sv-hanseklinikum-stralsund.de
vorbei, hatte da einen Bericht dazu geschrieben.

Vielleicht treffen wir uns ja sogar, Mieträder gibt es dort auch, müssen aber vorher bestellt werden.

Gruß Gert
 
AW: Carrousel Radsport - Cervia, Italien

Ich habe mich angemeldet; werde vom 8. März bis zum 15. März da sein und freue mich bereits jetzt riesig drauf... :D :D :D
 
AW: Carrousel Radsport - Cervia, Italien

Verlass dich nicht auf die Räder da. Ich war vor 2 Jahren da und die Jungs die Räder geliehen haben Waren aúf Uralten Stahlrädern unterwegs. Einer hatte ein Canondale der hatte 3 Tage hintereinander Speichenbrüche. An dieser Felge waren 3 verschiedene Speichen ( Runde und Messer) Zumteil selber passend gebogen. In dieser Woche hatte nur einer ein neueres Rad.

gruß

Zebra
 
AW: Carrousel Radsport - Cervia, Italien

Ich habe mich angemeldet; werde vom 8. März bis zum 15. März da sein und freue mich bereits jetzt riesig drauf... :D :D :D
Hey,
warst du im März in Cervia? Wie wars? Wie sind die geführten Touren von Carrousel-Reisen? Wie sind die Leih-Rennräder, oder hattest du dein eigenes dabei? Vielleicht kannst du mir was schreiben. Würde mich sehr freuen.
Gruß Lonse
 
AW: Carrousel Radsport - Cervia, Italien

Es war einfach fantastisch!!! :) :) :)

Bin nächstes Jahr garantiert wieder dabei.

Hatte mein eigenes Rad dabei, frei nach dem Motto "Nicht ohne mein Rad...". Es gibt da aber auch einigermassen gute Leihräder.

Grüssli aus der Schweiz
 
Zurück
Oben Unten