matze28FD
Neuer Benutzer
Kann es sein das der Verein ganz schön viel zu tun hat derzeit ???
Gibt es noch einen von euch der auf ein Rad "wartet" ?
Gibt es noch einen von euch der auf ein Rad "wartet" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matze28FD schrieb:nee ich habe das "Paket" für 800 € rum..
das Problem hier die finden meinen Finanz. Antrag nicht .. den habe ich am 13.05.05 aber abgesendet..... schade das
kastel67 schrieb:Alles üble Nachrede zu Lasten von Canyon!! Die können immer pünktlich liefern! Nur die Kunden sind zu kleinlich. Mit geologischen Maßstäben verglichen hat Canyon schneller ein Rad geliefert als Wind und Wetter die Alpen abgetragen!Also nur Mut und ein Rad bestellen. Was sind schon ein paar Monate Verspätung.
Gruß k67
RigobertGruber schrieb:Es liegt ja nicht an den Rahmen, sondern viel eher an den Komponenten. Schlussendlich dreht sich die Diskussion aber im Kreis. Wer Leistungen wie pünktliche Lieferung, Wartung, Service etc. in Anspruch nehmen möchte, muss auch dafür bezahlen. Pünktlich liefern kann jeder Fachhändler, der seine Teile beim Großhändler kauft (vor allem wenn es um Campa geht); Probleme bekommen die, die direkt über Agenten in Fernost bestellen, da hat man nämlich Vorlaufzeiten von 2 Jahren, genauso geht es den Großhändlern wie Paul Lange und Co. nämlich auch. Es ist davon auszugehen, dass Canyon das Zeug was sie heute nicht liefern können, bereits im Herbst 03 geordert haben. Kauft beim Händler nebenan ein Rad und ihr habt den Ärger nicht. Unter den Versendern gibt es zudem auch so´ne und solche...![]()
Ansonsten denke ich, einen Canyon-Meckerthread braucht dieses Foprum nicht so dringend, das kann man auch im Canyon-Support-forum bei mtb-news loswerden. Der freundliche Mitarbeiter Michael Staab beantwortet dort gerne alle Fragen und beglückt die wartenden Kunden mit Aussagen wie: "Die derzeit ungünstige Liefersituation ärgert uns selbst am allermeisten." Viel Spaß beim Nachfragen, beim Warten und irgendwann auch mit den Rädern. Letzteres werdet ihr sogar haben, dass sie schlechte Räder bauen, kann man Canyon nämlich nicht vorwerfen.
Pantani lebt!!Pinocchio schrieb:hallo Rigobert, ich habe gehört, das Gebäude soll 102 Stockwerke haben und der Chef hat den Kontakt zum Erdgeschoß verloren wo die Ware anlandet........![]()
![]()
Gerüchte besagen, es sollen einige Schiffe von Piraten gekapert worden sein.... :blabla: