oanagehtno
Mitglied
- Registriert
- 19 Januar 2016
- Beiträge
- 55
- Reaktionspunkte
- 61
Unbedingt. Die Dinger sind top. Ich hab die erste Generation probiert, wo leider massive Probleme bei der Qualitätssicherung der Felgen auftraten und starkes Bremsruckeln inkl. Blockieren die folge waren. Wenn sie das mit Gen 2 in den Griff bekommen haben kriegst Du nie wieder mehr fürs Geld als die aktuell reduzierten Bundles mit den Reifen.Ich dene, ich werde 45er mal ausprobieren. Das aktuelle Angebot von Bike-Components für den hauseigenen LRS ist fast zu gut um es nicht mal auszuprobieren. Danke euch!
Unbedingt. Die Dinger sind top. Ich hab die erste Generation probiert, wo leider massive Probleme bei der Qualitätssicherung der Felgen auftraten und starkes Bremsruckeln inkl. Blockieren die folge waren. Wenn sie das mit Gen 2 in den Griff bekommen haben kriegst Du nie wieder mehr fürs Geld als die aktuell reduzierten Bundles mit den Reifen.
Ansonsten bringen Dir Hochprofil-Carbonfelgen die üblichen 5-15W bei 45 km/h, für die ich für meinen Teil gut 400W treten muss was ich gut 5 min machen kann bis ich kotzen mussUnterm Strich also keine Vorteile, nur Nachteile sobald das Wetter nicht mehr passt. Macht aber nichts, denn sie sehen geil aus und das ist alles was zählt
...
Grds. kann man auch 45er und Carbonhochprofiler im Winter fahren...
Hi,
ich wurde gerade zu recht überzeugt, lieber hier zu fragen, statt nen Thread aufzumachen: Hat einer ein nettes Foto von einem Ultimate in XL mit Hochprofilern in möglichst sportlicher/aerodynamischer Konfiguration, also gern ohne Spacer?
Yes. Aber vermutlich nicht für den Einsatz bei Jedermann-RennenNice One! - fidlock Flaschenhalter?
Yes. Aber vermutlich nicht für den Einsatz bei Jedermann-Rennen