• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Outlet

dbley_canyon

Canyon Support Team
Hallo,

ab sofort findet ihr in unserem Online Outlet exklusive Einzelstücke, Sonderaufbauten, Musterräder sowie Restposten aus den vergangenen Jahren zu sensationellen Preisen. Die Räder sind fertig aufgebaut und werden sofort nach Bestelleingang versendet.

Der Shopbereich wird ständig aktualisiert, so dass ich euch empfehle öfters mal vorbei zu klicken.

http://www.canyon.com/outlet/

Beste Grüße und viel Spaß beim Stöbern

Daniel

AW: Canyon Outlet

was hat dat nu mit support zu tun?

wenn ihr ihr so was macht, muss es auch anderen firmen erlaubt sein.
s.

ich könnte es auch noch deutlicher zum ausdruck bringen. denke aber, das die meisten wissen, was ich meine.

Feigling...sag es doch!!! Das ein bestimmter Typus Mensch immer auf halber Strecke abschmiert....

Ich sage dem Daniel schönen Dank für den Tip.

debakelo

ich könnte es auch noch deutlicher zum ausdruck bringen. denke aber, das die meisten wissen, was ich meine.

Klar wissen wir, was Du meinst. Evtl. hast Du sogar Recht. Aber ich find's ok. Canyon ist der einzige Hersteller, der sich hier so offen auch sehr unangenehmen Diskussionen stellt. Da darf man auch mal auf Neuigkeiten aufmerksam machen. Bezahlte Werbung macht Canyon ja eh schon.

das hat weniger mit feigheit, sondern eher mit anstand und forenregeln zu tun und das ein bestimmter typus mensch oft vergisst, die birne einzuschalten..........
ich gehe somit davon aus, das ich demnächst auch werbung für den internetshop eines bekannten machen darf.
ich freu mich drauf.

das hat weniger mit feigheit, sondern eher mit anstand und forenregeln zu tun und das ein bestimmter typus mensch oft vergisst, die birne einzuschalten..........
ich gehe somit davon aus, das ich demnächst auch werbung für den internetshop eines bekannten machen darf.
ich freu mich drauf.

Für den Shop würde ich dann auch werben!:D :daumen:

ich freu mich drauf.

Jau kiko, da bin ich ja echt beruhigt, dass DU auf die Einhaltung der Forumsregeln achtest.

Ich halte es wie Edelhelfer oder Radrentner: sollen weitere Hersteller hier einsteigen, mit allen Chancen und Risiken.

debakelo

Jau kiko, da bin ich ja echt beruhigt, dass DU auf die Einhaltung der Forumsregeln achtest.

Ich halte es wie Edelhelfer oder Radrentner: sollen weitere Hersteller hier einsteigen, mit allen Chancen und Risiken.

debakelo

ICH möchte mich um so einen mist garnicht kümmern. habe daher bei dem thema die mods um hilfe gebeten. kam nix zurück.
hielt das forum bisher in gewissen masse für unabhängig.
das hat sich wohl geändert.

die lobby hat hier das sagen.

stört nich weiter. wollte nur darauf aufmerksam machen.
entschuldigung und gute nacht.

Die dreieinhalb Räder sind kein richtiger Anreiz die paar Kröten zusammen zu kratzen, um jetzt schnell eins davon zu bestellen.

Ich warte auf's Canyon Sparbuch. Wenn überhaupt brauche ich nächstes Jahr ein neues Rad für meinen Sohn oder vielmehr nur einen Rahmen, weil die Anbauteile wieder verwendet werden.

L.

Hallo zusammen,

ist mein erster Beitrag, aber leider hab ich nichts nettes zu schreiben (zumindest hier).
ich hab mir ein bike aus dem outlet bestellt, aber von fertig aufgebaut und sofort versenden kann jawohl gar keine rede sein.
nach der bestellung bekam ich erstmal die ansage, dass das rad eingelagert sei. es müsste erst fertiggemacht werden, dann bekäme ich post und ende nächster woche könne ich mit dem rad rechnen, wenn...
nun ja, harren wir der dinge die da kommen, aber mich nervt es tierisch an, wenn zusagen ala "kommt sofort" nur heiße luft sind.
vielleicht könnte der threadersteller seine aussage:
Die Räder sind fertig aufgebaut und werden sofort nach Bestelleingang versendet.
etwas relativieren. sie entbehrt nämlich leider der grundlage!!!

Zurück