• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Online bestellt, nach 4 Tage war es...

klepper320

Aktives Mitglied
Registriert
7 Februar 2010
Beiträge
712
Reaktionspunkte
166
Hey,

möchte ein Lob an Canyon loswerden.
Hab letzten Samstag ein Ultimate AL 8.0 online bestellt, und am Mittwoch war es da. Das Bike ist ein Hammer.
Gratulation an Canyon für das Produkt und den perfekten Service.

ach ja, 11 Rizel auf der Hinterachse sieht schon heiss aus ;)

Grüsse
 
AW: Canyon Online bestellt, nach 4 Tage war es...

Bravo, das ist unglaublich, ich muss mir auch sofort eins bestellen.
Viel Spaß mit diesem schnellen Teil. :dope:
 
AW: Canyon Online bestellt, nach 4 Tage war es...

Hey,

möchte ein Lob an Canyon loswerden.
Hab letzten Samstag ein Ultimate AL 8.0 online bestellt, und am Mittwoch war es da. Das Bike ist ein Hammer.
Gratulation an Canyon für das Produkt und den perfekten Service.

ach ja, 11 Rizel auf der Hinterachse sieht schon heiss aus ;)

Grüsse

Gratulation..Wieviel wiegt das Teil in freier Natur ?
 
AW: Canyon Online bestellt, nach 4 Tage war es...

Ich hatte mir anfang Februar diesen Jahres ein Roadlite 7,0 weiss in RH 54 online bestellt und es wurde genau nach einer Woche geliefert. Hatte Glück daß es sofort verfügbar war. Hoffe daß ich es bald mal ausprobieren kann.

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten