• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon Flaschenhalter

craze

Aktives Mitglied
Renner der Woche
Renner der Woche
Servus,

ich warte ja momentan auf mein Ultimate CF SL mit Ultegra Di2 und hab mir dazu die originalen Canyon Flaschenhalter bestellt.

Meine Frage: Taugen die? Seid Ihr zufrieden oder würdet Ihr doch was anderes montieren. Es soll ja angeblich direkt aus China ordentliche Carbonhalter geben :cool:

Hat jemand vielleicht auch ein Foto seines Canyon mit diesen Haltern?

P1090034.JPG

Bist Du zufrieden mit den Flaschenhaltern, Box? Halten die sicher oder klappert da was?

Ich fahre die China-Dinger an allen meinen Rädern. Kann nicht meckern und wüsste jetzt nicht, was ein vierfach teuerer Halter besser kann.

Welche hast Du da?
Hab leider aktuell kein Foto, an den Canyon-Rädern sind die Dinger glaube ich von Flixy oder so ähnlich. Die Flaschenhalter gibt's auch mit Specialized-Aufdruck, was am Canyon wenig Sinn macht. :)
Denke das ist eben Geschmackssache. Wenn Du beim Ali "Carbon bottle cage" eingibst, findest Du jede Menge Halter, ganz nach eigenem Geschmack.

die halter von canyon sind soweit völlig ok, erfüllen absolut ihren zweck. machste nix verkehrt mit, wiegen 39 gramm, die tune wiegen 9 gramm

Bin sehr zufrieden mit den Canyon Flaschenhaltern. Hab sie am Crosser. Da wackelt nix, sitzen fest und man bekommt die Flasche locker rein und wieder raus. Werd sie mir auch für mein neues Rennrad zulegen.

So lange hats bei mir auch ungefähr gedauert, bei mir kamen sie leider in matt carbon und nicht glänzend. Naja gibt schlimmeres...
Ansonsten machen sie bisher einen guten Eindruck.
Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben ob Sie jemals kommen....hast Du Fotos von den Flaschenhaltern an deinem Rennrad?

Mit Fotos kann ich leider gerade nicht dienen. Wenn ich daran denke mache ich morgen bei der Ausfahrt welche...

Momentan ist doch chinesisches Neujahrsfest. Da sind alle shops down :confused:

Sieht aus wie tune, ist aber vermutlich direkt aus China, oder?

Zurück