• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Canyon F10 vs. Fulcrum Zero Black/White Clincher

Riddick84

Neuer Benutzer
Hallo liebe Rennradfreunde,
möchte mein 2011er F10 noch ein wenig aufwerten, (und unter 7kg kommen:)). Serienmäßig sind Mavic Equipe montiert die jedoch ab und an knarzen und mMn ein wenig zu *billig* für dieses geile Bike sind. Versteht mich nicht falsch ich bin äußerst zufrieden, und das Bike ist eine absolute Rakete, aber son feiner Lrs würds halt noch abrunden.
Daher meine Frage:
Wären diese hier angebracht oder kennt jmd. besser aussehende, leichtere und steifere Lr für unter 700 Eus?:

http://www.bike-components.de/products/info/p23800_Racing-Zero-Laufradsatz-.html

Campa fällt leider raus wegen der Ultegra Gruppe, die roten Zeros find ich auch nicht so prall (to much) von den r-sys hört man ehr schlechtes.
Mein Gewicht liegt bei 80kg.

Kennt jmd eine Alternative die die Zeros noch aussticht?

Anhänge

• 100_0234.jpg
    100_0234.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 152
AW: Canyon F10 vs. Fulcrum Zero Black/White Clincher

Was geiles vom Laufradbauer ,z.B. light-wolf oder whizz-wheels...

Das stimmt so nicht, für alle besseren Campas gibts auch Shimano-Rotoren. ist ja die gleiche Nabentechnik wie Fulcrum.
Was schöner in Deinen Augen aussieht...:ka:

das ist richtig, ich wollte halt nicht unbedingt so durchmischen...fulcrum is halt son bissl neutral, international und campa is halt campa passt halt nich soo zu der Ultegra vom Angelgerätehersteller.
Übrigens bin ich Angler und die Rollen und Ruten von Shimano sind Spitze!:D

Was geiles vom Laufradbauer ,z.B. light-wolf oder whizz-wheels...

Gute Idee, werd ich mir bei Gelegenheit mal reinziehen. Danke für den Tip. Ich such halt was stabiles, das was hermacht und um die 1400 Gramm auf die Waage bringt, dabei sollten die 666 Euro der Fulcrums nicht überschritten werden...
naja morgen schau ich mir deine Empfehlungen mal an heut bin ich zu faul, habs mal wieder Krachen lassen mit dem Canyon xD

Hallo liebe Rennradfreunde,
möchte mein 2011er F10 noch ein wenig aufwerten, (und unter 7kg kommen:)). Serienmäßig sind Mavic Equipe montiert die jedoch ab und an knarzen und mMn ein wenig zu *billig* für dieses geile Bike sind. Versteht mich nicht falsch ich bin äußerst zufrieden, und das Bike ist eine absolute Rakete, aber son feiner Lrs würds halt noch abrunden.
Daher meine Frage:
Wären diese hier angebracht oder kennt jmd. besser aussehende, leichtere und steifere Lr für unter 700 Eus?:

http://www.bike-components.de/products/info/p23800_Racing-Zero-Laufradsatz-.html

Campa fällt leider raus wegen der Ultegra Gruppe, die roten Zeros find ich auch nicht so prall (to much) von den r-sys hört man ehr schlechtes.
Mein Gewicht liegt bei 80kg.

Kennt jmd eine Alternative die die Zeros noch aussticht?

Ich finde, dass gerade die roten Zero's extrem geil zum dezenten schwarz deiner "Rakete" passen würden:cool:

Zurück