• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Synapse Carbon 6 Tiagra

maxwell

Neuer Benutzer
Hallo zusammen.
Ich hab da mal eine kurze Frage. Habe heut folgendes Rad gefunden: http://www.zweirad-stadler.com/shop/cannondale/cannondale-synapse-carbon-6-tiagra.html,a26877

Ist das als Einstiegsrad geeignet? Der Rahmen ist doch ziemlich hochwertig, sodass ich uU noch mit besser Ausstattung nachrüsten könnte, wenn ich nach Höherem streben sollte. Würde mich über ein Feedback von euch, auch hinsichtlich des Preises oder etwaiger Alternativen, freuen.

Danke und ein schönes Wochenende!
Max

Als Einsteigerrad hast Du damit einen Volltreffer gelandet:daumen:! Wie Du schon richtig sagst, hast Du dann einen (sehr) guten Rahmen und kannst Komponenten irgendwann einmal aufrüsten;)! Grundsätzlich dürftest Du mit diesem Bike allerdings viele, viele Kilometer sorgenfrei und komfortabel zurücklegen, bevor Du Lust auf Mehr bekommst:cool:. Aber, Du sitzt auf diesem Bike eher aufrecht/ komfortabel .......also nichts für Racer mit dem Hang zu viel Überhöhung!
Übrigens der Preis ist heiß.....könnt ich auch schwach werden:rolleyes:.

Zurück