• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cannondale Decals oder Vektor-Grafiken?

lightning_bolt

Neuer Benutzer
Servus an die Gemeinde,

als eingefleischter Cannondale-Fetischist fällt es mir nicht leicht mit einem standardisiertem Rahmen zu fahren, der individuelle Touch fehlt mir ein wenig. Außerdem habe ich an meinem Zeitfahrrad (=Cannondale Slice) empfindliche Kratzspuren an der Sattelstütze erlitten, die irgend wie überklebt werden müssen. Ggf .auch auch lackiert. Auch möchte ich mir mein allererstes Trainingsbike aufbauen und bei der Wahl zwischen einem Carbon-Rahmen und dem widerstandsfähigeren Aluminium würde ich eher guten Gewissens zu letzterem greifen. Für das Caad10 fehlt mir das Geld und gebraucht gibt es das so gut wie nirgend wo. Aber das Caad 9 ist auch recht sexy.

Worum es mir aber primär geht ist folgendes:
  • grüne Cannondale Caad 9 Decals - ich würde gerne die weiße Cannondale Aufschrift mit den giftgrünen Decals überkleben wollen. Kann man die irgend wo kaufen? Die Hersteller-Seite gibt mir leider keinen Aufschluss - SO SOLL ES MAL AUSSCHAUEN. Aber ich finde die Kombination mit schwarzem Lack einfach nur zum anbeißen. Ich persönliche hätte noch gerne Schalt und Bremszüge im gleichen Design.
    doms_cannondale_caad9v2.0-1.jpg
  • Vektor-Grafiken zum Überkleben der Kratzspuren nach entsprechender Pflegereinigung am Cannondale Slice.

Anzeige

Re: Cannondale Decals oder Vektor-Grafiken?
Zurück