• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cannondale Cyclocross-Rad/-Rahmenset

lupus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
3.787
Ich suche ein Cannondale Cycloross-Rad/-Rahmenset (Cyclocross, Cyclocross Disc, XR, XS...) in Größe 50 oder 52. Der Zustand sollte gut sein.
Ob Felgen- oder Scheibenbremsen, ist erst einmal nebensächlich. Die Farbe ebenso.
Der Jahrgang sollte 2001 bis 2004 sein. Ein starre oder gar gefederte Fatty ist ein Muss.

Ich freue mich auf eure Angebote!
 
Ich hole dieses Thema noch einmal hervor, weil die Suche (leider) immer noch aktuell ist.
Die Eckdaten von oben hauen noch halbwegs hin. Zustand kann auch eine 3 oder so sein. Gabel darf bei älteren Modellen (z. B. aus den 90ern) auch abweichen ;)

Ein Road Warrior Headshok (oder eins mit Starrgabel und Cantisockeln) oder Silk Warrior wäre auch super. Größe S oder M.
 
Zurück
Oben Unten