• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche kleines leichtes Rahmenset, Oberrohrlänge ca. 50 cm

ReneM

Da geht noch was!!!
Registriert
27 April 2005
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
39
Ort
Gießen
Hallo,

ich möchte meinem Nachwuchssportler gern ein leichtes Rad aufbauen. Er fährt im Verein und mit seinem aktuellen 10kg Renner ist er nicht konkurrenzfähig ;-)

Gesucht wird ein Komplettrad oder Rahmenset aus Carbon oder (wenn wirklich leicht) aus Alu. Es ist komplett egal welcher Name da drauf steht. Es sollte aber eine Oberrohrlänge von ca. 50 cm haben (horizontal gemessen), es sollte für Felgenbremsen geeignet sein und bestenfalls mit BSA Innenlagergewinde.

Ich würde mich über Angebote sehr freuen.

Gruß

René
 
Zurück
Oben Unten