• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Campagnolo Veloce Skeleton

04758

Promo Only
Hallo
ich fahre diese Bremsen an meinem Rennrad. Die Beläge nähern sich nun so langsam der Verschleißgrenze und müssen demnächst gewechselt werden. Mein Wunsch ist es, den vorhandenen "Einwegbremsschuh" durch ein Cartridgesystem zu ersetzen und dann z.b. mit Koolstop bestücken.

Einfach Campabremsschuhe einer anderen Gruppe zu verwenden scheint nicht zu funktionieren?
Drittanbieter BBB? --> http://www.actionsports.de/product_info.php?refID=froogle&products_id=11455
Andere Möglichkeiten?

Danke vorab

AW: Campagnolo Veloce Skeleton

zwischen dem gummi des bremsschuhs und dem bremskörper befindet sich jeweils ein rundes stück alu, das als abstandshalter dient.
das kannst du nutzen, um jeden beliebigen bremsschuh zu montieren.

es passen vor allem auch shimano-komaptible cartridge-bremsschuhe, die es oft einzeln gibt mit einer großen auswahl an gummimischungen zum auswechseln.

ich hab bei mir auf empfehlung hier im forum bei ebay die von AUFA gekauft, waren die günstigsten.

fahre das jetzt so seit mehreren monaten und es verhällt sich absolut unauffällig

Zurück