arndey Neuer Benutzer Registriert 21 Februar 2007 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 17 März 2007 #1 Hallo, ich wollte mal fragen, ob die RACING TRIPLE von CAMPAGNOLO mit der record zu vergleichen ist, oder ob sie schlechter oder besser ist?
Hallo, ich wollte mal fragen, ob die RACING TRIPLE von CAMPAGNOLO mit der record zu vergleichen ist, oder ob sie schlechter oder besser ist?
B Berggeit Neuer Benutzer Registriert 8 Mai 2009 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Ort Prag, Tschechien und Brüssel, Belgien 24 Februar 2010 #2 AW: Campagnolo Racing Triple Besser als Record geht nicht. Es gibt nur einen König! Eher mit Veloce zu vergleichen.
AW: Campagnolo Racing Triple Besser als Record geht nicht. Es gibt nur einen König! Eher mit Veloce zu vergleichen.
A aperture 24 Februar 2010 #3 AW: Campagnolo Racing Triple Das ist keine Record, ich meine das ist eine Centaur Kurbel. So im mittleren Preissegment.
AW: Campagnolo Racing Triple Das ist keine Record, ich meine das ist eine Centaur Kurbel. So im mittleren Preissegment.